Aktuelles

Albanische Musik;)

Mitglied seit
15 Februar 2012
Beiträge
835
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Möchte euch einen guten albanischen Rapper aus Kosove vorstellen. Er kommt aus Isniq bei Deqan, sein Vater war Mitglied der UQK und hat im Krieg gegen Serbien gekämpft.

War das erste Lied, was ich von ihm gehört habe. Sehr schön.



Ein Lied, das an Ukshin Hoti gedenkt. Musste das erste Mal weinen, als ich das gehört habe.


Zwei Lieder mit einer wahren Message..



Auch Nice..

https://www.youtube.com/watch?v=q1AGTIrSn-k

https://www.youtube.com/watch?v=dbLR-5lOgxM

Eins meiner Lieblingslieder von ihm. Geht um gewaltvolle Demos, bei denen wir unsere eigenen Polizisten mit Steinen und diversen Feuerwerkskörpern abwerfen. Video sehr, sehr empfehlenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=v7vTDhz7D8U

Den Namen des Songs sollten sich mehr Albaner zu Herzen nehmen
https://www.youtube.com/watch?v=eJdmdZmiAAQ

Hat noch sehr viele weitere Lieder, aber das sind meiner Meinung nach die besten. Seine Texte sind sehr tiefsinnig. Was er rappt, lebt er, es kommt vom Herzen. Nicht so wie Unikatil oder andere Experten, die Texte aus dem Englischen ins Albanische übersetzen. Kein dummes Autotune, keine Bitches oder teuren Autos für Klickzahlen. Bin ein großer Fan von ihm, weiß aber nicht, ob er noch aktiv Musik macht. Gönnt euch den einfach mal :)
 
Oben