Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Musik;)

Wie schwer es für ihn sein muss einen Videoclip in einer Stadt zu drehen wo jeder Albaner ihn kennt und grüßen möchte :lol:

Hab den mal vor zwei Jahren mal in einem Laden in Prishtina getroffen. Er hat sich extra die Zeit genommen, dass ich mit ihm ein Bild machen kann und auch sonst ein bisschen gequatscht. Für jemanden so Berühmtes in unseren Gebieten extrem lässiger und cooler Typ :evil4::evil4:
 

Doganori

Shqiptar
Land
Kosovo
Marie Kraja, nje kengetare qe nje shekull me pare ne tere boten na ka perfaqesuar. Respekt per kete personalitet, zeri nuk do ti harrohet kurre.

 

Stresi

Gostivari
Hab den mal vor zwei Jahren mal in einem Laden in Prishtina getroffen. Er hat sich extra die Zeit genommen, dass ich mit ihm ein Bild machen kann und auch sonst ein bisschen gequatscht. Für jemanden so Berühmtes in unseren Gebieten extrem lässiger und cooler Typ :evil4::evil4:
hab ihn auch mal in prishtina getroffen in der bank :mrgreen:
 
Ich suche die albanische Version von diesem Lied. Ein ehemaliger albanischer Arbeitskollege hat das ständig auf Bluetooth-Lautsprecher spielen lassen!


 

Doganori

Shqiptar
Land
Kosovo
Botes ja qell deren por ja mshell prindve tu. Mos e lyp xhenetin te xhamija se xhenetin e ki gjall dhe e ke lane te shpija.

 
Oben