Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
na und?
willst du den leuten vorschreiben an was sie zu glauben haben?
mos ha mut oh tarzan.

Von mir aus können die Albaner an zweiköpfige Vögel glauben ist mir doch egal.

Aber Fakt ist du Schlauberger, um ein Muslime zu sein muss man auch entsprechende Regeln befolgen und wer das nicht tut kann von sich nicht behaupten er ist ein Muslim.

Eine von den Eigenschaften um ein Muslim zu sein ist das fünf mal am Tag beten, so, kennst du jemanden aus deiner Umgebung der Albaner ist und das tut?

Eine Muslimin soll nicht sondern muss ein Hijab oder Kopfbedeckung tragen, so und geh mal nach Albanien und such mal eine Frau, außer die Alten, das noch eine Kopfbedeckung trägt.

Er hat Recht Alb Muslime gibt es vielleicht 20% nicht mehr.
Die Albanskis ähneln mehr dem Serben und ihrem Glauben als dem Glauben eines Muslimen.

Es gibt sehr, sehr, sehr wenig Muslime bei den Albanern.

Hmmm...

mag ja sein das es auf dich zutrifft aber nicht bei allen Albanern. ;)

In diesem Jahr habe ich gemerkt das die meisten auf den Islam-Tripp sind :?

zumindest in meiner Familie und dem Bekanntskreis von mir. :? :)

Aber Fakt ist du Schlauberger, um ein Muslime zu sein muss man auch entsprechende Regeln befolgen und wer das nicht tut kann von sich nicht behaupten er ist ein Muslim.

Eine von den Eigenschaften um ein Muslim zu sein ist das fünf mal am Tag beten, so, kennst du jemanden aus deiner Umgebung der Albaner ist und das tut?

Eine Muslimin soll nicht sondern muss ein Hijab oder Kopfbedeckung tragen, so und geh mal nach Albanien und such mal eine Frau, außer die Alten, das noch eine Kopfbedeckung trägt.

in Albanien vielleicht eher weniger, aber in Ks sieht man immer mehr Frauen und Mädchen die Kopftuch tragen :D

kein albaner betet 5 mal am tag,
warum denn auch?
auf diese eigenschaft scheissen fast alle albaner.

albanien ist nicht arabien,merk dir das.
warum lebst du dnn hier wenn es dich so ankotzt?

Zurück
Oben