napoleon
Gesperrt
Ja, auf dem Papier vielleicht!
na und?
willst du den leuten vorschreiben an was sie zu glauben haben?
mos ha mut oh tarzan.
Ja, auf dem Papier vielleicht!
jebo jude!!!!
na und?
willst du den leuten vorschreiben an was sie zu glauben haben?
mos ha mut oh tarzan.
Er hat Recht Alb Muslime gibt es vielleicht 20% nicht mehr.
Die Albanskis ähneln mehr dem Serben und ihrem Glauben als dem Glauben eines Muslimen.
Es gibt sehr, sehr, sehr wenig Muslime bei den Albanern.
Von mir aus können die Albaner an zweiköpfige Vögel glauben ist mir doch egal.
Aber Fakt ist du Schlauberger, um ein Muslime zu sein muss man auch entsprechende Regeln befolgen und wer das nicht tut kann von sich nicht behaupten er ist ein Muslim.
Eine von den Eigenschaften um ein Muslim zu sein ist das fünf mal am Tag beten, so, kennst du jemanden aus deiner Umgebung der Albaner ist und das tut?
Eine Muslimin soll nicht sondern muss ein Hijab oder Kopfbedeckung tragen, so und geh mal nach Albanien und such mal eine Frau, außer die Alten, das noch eine Kopfbedeckung trägt.
in Albanien vielleicht eher weniger, aber in Ks sieht man immer mehr Frauen und Mädchen die Kopftuch tragen
Von mir aus können die Albaner an zweiköpfige Vögel glauben ist mir doch egal.
Aber Fakt ist du Schlauberger, um ein Muslime zu sein muss man auch entsprechende Regeln befolgen und wer das nicht tut kann von sich nicht behaupten er ist ein Muslim.
Eine von den Eigenschaften um ein Muslim zu sein ist das fünf mal am Tag beten, so, kennst du jemanden aus deiner Umgebung der Albaner ist und das tut?
Eine Muslimin soll nicht sondern muss ein Hijab oder Kopfbedeckung tragen, so und geh mal nach Albanien und such mal eine Frau, außer die Alten, das noch eine Kopfbedeckung trägt.
in Albanien vielleicht eher weniger, aber in Ks sieht man immer mehr Frauen und Mädchen die Kopftuch tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen