Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
diese geschichte albanien-juden stimmt tatsächlich.das ist auch mit ein grund das fast die komplette jüdische lobby in den usa hinter den albanern steht gibt sogar ein buch darüber.

Leider ist die jüdische Lobby auch so groß, dass Palestina
wegen dem Westen und Israel leidet. Tag für Tag werden Menschen
erschossen. Die Mehrheit sind Frauen und Kinder. Ich bin gegen Hamas
und die ganzen scheinheiligen Islamisten, aber gegen die israelische Politik
kann ich auch nur schlechtes reden. Es gibt nichts was positiv in der Politik Israels ist. Leider sehen unsere albanischen Landsleute dies nicht. Sie erkennen es nicht an, obwohl die Mehrheit muslimisch ist. Es heisst, wozu interessieren uns diese Araber wenn die Saudis oder Ägypter sich nicht für die interessieren. Falsch! Es geht nicht darum das es Araber sind, sondern das sie zu Unrecht aus ihren Gebieten vertrieben wurden. Und die ganze Welt und auch die islamische Welt schauen zu.

*Entspricht zwar nicht dem urspünglichen Thema aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel.

Danke.

Kann sein, dass einige Albaner den Juden geholfen haben...
ABER es gab auch genug Albaner die mit den Nazis kollaborierten! Die 21. SS Gebirgsjäger Division Skanderbeg z.B. war eine Albanerdivision!!!

Jeder Mensch der einen anderen vor Verfolgern schützt verdient eine Ausstellung! Egal wer wen wann wo gerettet hat!

Wieso müsst Ihr Albaner euch hier als das auserwählte Volk darstellen?? Solange Ihr wollt das euere Frauen vermummt rumlaufen und solange bei euch noch Ehrenmord und Bludfehde zur Kultur gehören, solltet Ihr besser gar nichts mehr über die tollen Albaner oder das tolle Albanien schreiben!

Wieso müsst Ihr Albaner euch hier als das auserwählte Volk darstellen?? Solange Ihr wollt das euere Frauen vermummt rumlaufen und solange bei euch noch Ehrenmord und Bludfehde zur Kultur gehören, solltet Ihr besser gar nichts mehr über die tollen Albaner oder das tolle Albanien schreiben!

Wer stellt sich denn als auserwählt dar? Ich kann das hier nicht rauslesen.

Blutfehde? Ehrenmord? Du vermischt da einige Sachen bzw. Völker! Glaube nicht alles was Du in der Bild liest ;)

Weiß jemand von euch wieviele Juden die muslimischen Camen im faschistischen Griechenland gerettet haben?

Joa... wenn du Glück hast kommt noch nen Muselmann on und erzählt uns von der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau im Islam.
Oder das man die Scharia in den Westen einführen sollte, da man die Menschen Angst machen sollte und die Freiheit somit einschränkt weil die Menschen die Freiheit immer überschreiten.

Oder das man die Scharia in den Westen einführen sollte, da man die Menschen Angst machen sollte und die Freiheit somit einschränkt weil die Menschen die Freiheit immer überschreiten.

Oh ja... oder wie wärs mal mit nem Türken der den Balkan befreit und "Zivilisation" gebracht hat... hatten wir schon länger nicht mehr.

Zurück
Oben