Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis

  • Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
bei Gjilan :D

und erstaunlicherweiße gab es in diesem Jahr mehr Frauen und Mädels als die Jahre zuvor die Kopftücher tragen... :? :)

Relativ gesehen sind es sehr sehr wenige die Kopftuch tragen. Das Phänomen ist im Grunde ein anderes, viele bekommen Geld dafür auf Moslem zu machen. Man versucht insbesonders Leute mit Ansehen mit Geld dazu zu bringen auf Moslem zu machen. In einer armen Region wie dem Kosovo ist das nicht sonderlich schwer. Es gibt sicher mehr Frauen die sich für Geld prostituieren als solche die für Geld Kopftücher tragen

Bei uns werden die Kinder mit Süßigkeiten dazu gelockt bei predigten teilzunehmen.
 
Logisch, die albanische Mafia wird ja auch von Israel finanziert, da Israel und der internationale jüdische Weltrat die Kriminalität beherrschen.
 
אילן;733332 schrieb:
Ganz einfach, viele Serben sagen ja, das der Kosovo serbisch ist obwohl kaum Serben da leben (ausser Norden und einige Gebiete im Süden) und deshalb diese Frage, weil das Gebiet Albaniens ja früher auch zu Nemanjas Reich gehört haben.

Und bei diese Frage wollte ich auch andeuten, das es mittlerweile auch Unterschiede zwischen Albanien-Albaner und Kosovo-Albaner gibt.

Das kann ich als Außenstehender bestätigen. Die Albaner aus Albanien sind viel toleranter und "weltoffener". Die Albaner aus Kosovo sind eher konserativ. Wenn ihr versteht was ich meine. ;)
 
Zurück
Oben