K
Karim-Benzema
Guest
Shkurte Fejza ^^
Beton, Veton und Karton.
Shkurte -> Kurze
Mjaftime -> Hat Genug
Hafije -> Isst Fäden/Garn
Xhenaze = Leiche
wer nennt den so sein Kind -.-
Ja ich meine Shkurte ist ja nicht so schlimm, ich habe eine Cousine die heisst Mjaftime und eine Tante die heisst Hafije(dachte immer das wäre ein Muslimischer Name, jetzt erst verstehe ich die Bedeutung ), aber ich finde diese Namen ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm, vielleicht auch weil ich Familienmitglieder habe die so heissen, aber in der Liste gibt es weit schlimmere.Shkurte -> Kurze
Mjaftime -> Hat Genug
Hafije -> Isst Fäden/Garn
Wenn ich im BF i.wo deinen Nick lese denk ich immer ein Parfum Flakon
Ja ich meine Shkurte ist ja nicht so schlimm, ich habe eine Cousine die heisst Mjaftime und eine Tante die heisst Hafije(dachte immer das wäre ein Muslimischer Name, jetzt erst verstehe ich die Bedeutung ), aber ich finde diese Namen ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm, vielleicht auch weil ich Familienmitglieder habe die so heissen, aber in der Liste gibt es weit schlimmere.
Geilster ist Spece MannGeilster ist aber schon Burgim
Hör das zum ersten Mal, aber es scheint eigentlich plausibel wenn ich so darüber nachdenke.Waren typische Namen für Kinder die man nicht haben wollte soweit ixh weiß.
Wenn man nur Mädchen bekommen hat in dem sinne Shkurte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen