LigmaballZ
Spitzen-Poster
Flakron
Jyrgen Gjasula Fussballer.
Flutra haha
Mein Gott, das ist eher nicht der Fall. OK ein Video wo das war aber das war es dann auch. Meist italienische und deutsche Namen aber son Scheiss gibts echt nicht. Wie gesagt die vom Video.
Flakron
Warum sind diese Namen eigentlich verboten? Klar bei Burgim, çbane, Pseerdhe(wtf, wer würde so sein Kind nennen?), Keqe oder Xhenaze usw. kann ich verstehen, aber wieso sind Namen wie Shkurte, Mjaftime oder Hafije verboten?
Die meisten AL - Albaner haben keine albanische Namen das ist Fakt . Im Kommunismus hat man sogar seine Kinder Vladimir genannt . Sogar Kinder aus muslimischen Häuser . Ich kenne einen Hoxha aus Korca der Vladimir Agolli heißt , jetzt aber seinen Namen geändert hat ..
Warum sind diese Namen eigentlich verboten? Klar bei Burgim, çbane, Pseerdhe(wtf, wer würde so sein Kind nennen?), Keqe oder Xhenaze usw. kann ich verstehen, aber wieso sind Namen wie Shkurte, Mjaftime oder Hafije verboten?
Wenn ich im BF i.wo deinen Nick lese denk ich immer ein Parfum Flakon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen