Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Namen

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Gott, das ist eher nicht der Fall. OK ein Video wo das war aber das war es dann auch. Meist italienische und deutsche Namen aber son Scheiss gibts echt nicht. Wie gesagt die vom Video.

Die meisten AL - Albaner haben keine albanische Namen das ist Fakt . Im Kommunismus hat man sogar seine Kinder Vladimir genannt . Sogar Kinder aus muslimischen Häuser . Ich kenne einen Hoxha aus Korca der Vladimir Agolli heißt , jetzt aber seinen Namen geändert hat ..

Ne eigentlich nicht. War halt eine Zeit lang sehr beliebt. Was soll man dazu sagen. Das ihr im Kosovo sowas nicht gemacht ist ja was anderes ^^. Was soll man dazu sagen. Besser als so gekünstelte Namen welche es viee gibt.

Warum sind diese Namen eigentlich verboten? Klar bei Burgim, çbane, Pseerdhe(wtf, wer würde so sein Kind nennen?), Keqe oder Xhenaze usw. kann ich verstehen, aber wieso sind Namen wie Shkurte, Mjaftime oder Hafije verboten?

Shkurte -> Kurze
Mjaftime -> Hat Genug
Hafije -> Isst Fäden/Garn

Die meisten AL - Albaner haben keine albanische Namen das ist Fakt . Im Kommunismus hat man sogar seine Kinder Vladimir genannt . Sogar Kinder aus muslimischen Häuser . Ich kenne einen Hoxha aus Korca der Vladimir Agolli heißt , jetzt aber seinen Namen geändert hat ..

Stimmt Vladimir und Viktor auch sehr beliebt gewesen. Ja aber ich mag es nicht wo du meintest die nennen ihre Kinder nur so...Das ist ja nicht wahr. Albaner muslimischen Hausens tragen aber meist deutsche oder italienische Namen was jetzt meiner Meinung nicht schlimm ist.

Warum sind diese Namen eigentlich verboten? Klar bei Burgim, çbane, Pseerdhe(wtf, wer würde so sein Kind nennen?), Keqe oder Xhenaze usw. kann ich verstehen, aber wieso sind Namen wie Shkurte, Mjaftime oder Hafije verboten?

Waren typische Namen für Kinder die man nicht haben wollte soweit ixh weiß.
Wenn man nur Mädchen bekommen hat in dem sinne Shkurte

Zurück
Oben