AlbaMuslims
Gesperrt
wahrscheinlich noch nicht genannt: samir
thjesht samir bosi m'thirrshin
Samir سمير ist arabisch. Gefällt mir. O
wahrscheinlich noch nicht genannt: samir
thjesht samir bosi m'thirrshin
Dann nenne uns deinen Namen. Ich wette drauf, dass du einen arabischen Namen hast.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mein name bedeutet da er so unbekannt ist
keiner kennt die bedeutung , meine eltern nicht einmal
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mein name bedeutet da er so unbekannt ist
keiner kennt die bedeutung , meine eltern nicht einmal
"sa mirë" n ket rast edhe shqip oshtSamit سمير ist arabisch. O
Also doch arabischer Name. Die Wahrscheinlichkeit war hoch, da du aus Gostivar stammst.
Ja dort sind alle sehr gläubig , mein Onkel is z.B auch Hoxha
Ich bin aber Froh das meine Familie sich nicht wie Araber Benehmen wir sind Albaner !
Ich kenne den Unterschied. Nur finde ich islāmische Namen schöner. In meiner Familie hat nur jemand einen alb. Namen - mein kleiner Cousin Lirim. Ansonsten haben alle Namen aus dem Qur'ān und Sunnah.
- - - Aktualisiert - - -
Mein Name: Vaxhid.
Einer von 99 Namen Allāhs.
[TABLE="class: wikitable sortable jquery-tablesorter"]
[TR]
[TD]الواجد
[/TD]
[TD]al-Wāǧid
[/TD]
[TD][der alles Bekommende und Findende]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ja dort sind alle sehr gläubig , mein Onkel is z.B auch Hoxha
Ich bin aber Froh das meine Familie sich nicht wie Araber Benehmen wir sind Albaner !
Eine Person identifiziert sich nicht als Albaner anhand seines Benehmens. Das Benehmen ist abhängig vom Charakter und von der Erziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen