038er
Balkanspezialist
vladimir hahahaAber kommt aus dem Arabischen. So wie manche meinen Vlladimir sei auch albanisch (fllad i mire )
das macht aber überhaupt kein sinn da kann man alles schön reden wie man möchte
vladimir hahahaAber kommt aus dem Arabischen. So wie manche meinen Vlladimir sei auch albanisch (fllad i mire )
Ne.
Bist jetzt beleidigt, doch kein Araber ein Roma?
Allein schon diese Denkweise »sie sind unsere Feinde« verdient ein Facepalm. Es sind deine Feinde, aber nicht meine. Ich habe keine Feinde und vor allem nicht ganze Nationen. Ich denke nicht so beschränkt.
Ich will nicht hetzen unsere Damaligen feinde sagen wirs so am besten
Wiso verleugnest du das so ?
sie haben auch Albaner getötet als die meisten schon muslime wahren
Was hat das mit beschränkten denken zu tun ? ohne deine Christlichen Vorfahren Hättest du diesen Glauben nie ausleben können und dann willst du irgendwelche beweise , lies mal geschichte , weil koran scheinst du fertig gelesen zu haben dan bilde dich weiter
Saranda ist griechisch.
Neinein, beleidigt bin ich nicht. Ich kenne meine Wurzeln, aber danke für dein Interesse.
Wie kommst du drauf das Saranda griechisch?
Sag' das mal deinem Onkel, der Hoxha ist, und er wird dich schon aufklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen