Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Namen

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
Aso , das heißt das die Bosnier nicht aber die Albaner schon mit deinen Worten ?

Fang erst mal an zu lernen
bevor du redest , ich hab nie von Bosnia geredet und du bahauptest es mangjup je a?
suizide.gif

Wie kann man nur so dreist sein und immer noch auf eine unbewiesene Behauptung beharren, obwohl man selber Muslim ist? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Wie kann man nur so dreist sein und immer noch auf eine unbewiesene Behauptung beharren, obwohl man selber Muslim ist? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

ich lebe in der Realität und weis was die getan haben , was du nicht wahr haben willst weil sie wahrscheinlich muslime sind und du nicht den ruf schanden willst

ich lebe in der Realität und weis was die getan haben , was du nicht wahr haben willst weil sie wahrscheinlich muslime sind und du nicht den ruf schanden willst

du bist der lustigste hier aber langsam solltest du runter kommen. wenn du weisst was sie getan haben und wo unsere wurzeln sind und bla bla dan geh zu deinem papa und sag ihm ich konvertiere zum wahren albaner und werde wieder katholik und ich lasse mich in gjergj umbennenen und dan ist firede freude eierkuchen

du bist der lustigste hier aber langsam solltest du runter kommen. wenn du weisst was sie getan haben und wo unsere wurzeln sind und bla bla dan geh zu deinem papa und sag ihm ich konvertiere zum wahren albaner und werde wieder katholik und ich lasse mich in gjergj umbennenen und dan ist firede freude eierkuchen

hat nix damit zu tun wiso fühlen sich so viele angegriffen ?

hat nix damit zu tun wiso fühlen sich so viele angegriffen ?

junge merkst du nicht was du schreibst, die verarschen dich alle und du versuchst und was zu erzählen was ja gott sei dank bis heute niemand wusste. du pisst dich ja selbst an und merkst es nicht, es geht nicht um beleidigt oder angesprochen zu fühlen sonder schau wie und was du schreibst.

Zurück
Oben