G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
In Albanien sind Sinti und Roma alle Muslime ^^
In Rumanien sind sie alle Tapfere Christen.
In Albanien sind Sinti und Roma alle Muslime ^^
Lies nach wenn du dich sowas frag
aber stell albaner nicht als feiglinge da denn wir haben große sachen vollbracht !
- - - Aktualisiert - - -
albaner und bosnier waren feige hunde und haben den osmanen den arsch geleckt . Nur serben , griechen , mazedonier usw waren mutige männer und sind christen geblieben .
ha ha ok
In Rumanien sind sie alle Tapfere Christen.
So schaut es aus , also geh dich jetzt für deine Vorfahren schämen ...
ich nehme solche leute wie dich nicht mal ernst du versager
Du hast doch selber gesagt das die Albaner und Bosnier zum Islam von den Osmanen zwangs konvertiert wurden ? Das heißt doch das deine Vorfahren Lutscher waren und schwächer wie alle anderen Völker auf den Balkan selbst schwächer wie die Romas oder in anderen Worten hast du doch selbst gesagt das deine Vorfahren die Nutten der Osmanen waren ?
Albaner und Bosnier waren feige Hunde und haben den Osmanen den Arsch geleckt . Nur Serben , Griechen , Mazedonier usw waren mutige Männer und sind Christen geblieben .
Gib mir mal bitte den beitrag wo ich Bosnia erwähnt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen