Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Namen

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
Ja dort sind alle sehr gläubig , mein Onkel is z.B auch Hoxha
Ich bin aber Froh das meine Familie sich nicht wie Araber Benehmen wir sind Albaner !
Albania.gif

Du bist dumm.

Shkodra wäre Albanisch. Eigentlich sind nur Shkodra und Ulqin (und Shkup?) wirklich "albanisch". Lezha ist auch griechisch (Lissos), El Basan heisst übersetzt die Festung und und und...

- - - Aktualisiert - - -

PS: Gjirokaster -> Silbrige Festung auf Griechisch.

Lezha = Allessio

Shengjin= San Giovanni

Hast einerseits Recht.
Andererseits: Kennst du eine Griechin, die so heißt? :)

Zu dem ganzen Islamkram: Wenn wir Albaner weiter auf radikal islamisiertes Volk machen, wird uns Amerika früher oder später den Rücken kehren. Dann kannst du dein Kind Abdyl oder sonst wie nennen,Alba!

Ist übrigens der einzige Grund warum uns zahlreiche Länder nicht anerkennen. Viele EU-Staaten haben aber auch deswegen eine Abneigung gegen Kosovo. Es gab doch mal diesen Vorschlag wieder in unsere Ursprungsreligion zu konvertieren: Würde ich sofort unterschreiben!

Unsere Urpsrungsreligion ist nicht das Christenum, sondern die Sonnenanbetung, aber darauf habe ich kein Bock.

- - - Aktualisiert - - -

Lies bücher da steht alles drinen oder glaubst du nicht das sie alle töten wollten ?
und nicht nur uns

Wenn die Osmanen gewollt hätten, sie den ganzen Balkan ausrotten können.

Hast einerseits Recht.

Zu dem ganzen Islamkram: Wenn wir Albaner weiter auf radikal islamisiertes Volk machen, wird uns Amerika früher oder später den Rücken kehren. Dann kannst du dein Kind Abdyl oder sonst wie nennen,Alba!

Ist übrigens der einzige Grund warum uns zahlreiche Länder nicht anerkennen. Viele EU-Staaten haben aber auch deswegen eine Abneigung gegen Kosovo. Es gab doch mal diesen Vorschlag wieder in unsere Ursprungsreligion zu konvertieren: Würde ich sofort unterschreiben!

Verflucht! :facepalm:

Mit Albion kann man ja noch verbünftig schreiben so persönlich aber der Typ ist einfach unnötig haha.

- - - Aktualisiert - - -

Hast einerseits Recht.

Ne, gibts wenn fast keine. Dafür der Name Athina = Athen gabs früher oft bei Orthodoxen.

Aber euer Konvertitenzeug und wahre Albaner- Gelaber ist unnötig.

ist es jetz nicht so gewesen das die albaner durch den Türken zu muslime wurden ?

Ja, durch wen denn sonst?

- - - Aktualisiert - - -

Es wurde ja darüber diskutiert und behauptet das , das ohne Gewalt durch geführt wurde
und ich bin angeblich der , der unrecht hat :spinnt:

Die Mehrheit der Albaner damals waren Feiglinge und Ehrenlose, Die Serben, Griechen, Mazes, Montes, Kroaten, Bulgaren und sogar viele Zigos waren Tapfer und Ehrenhaft und haben sich dem Joch der Osmanen nicht unterworfen, wären wir so tapfer wie sie gewesen, wären wir noch Heute Christen.

Zurück
Oben