K
Karim-Benzema
Guest
Ja dort sind alle sehr gläubig , mein Onkel is z.B auch Hoxha
Ich bin aber Froh das meine Familie sich nicht wie Araber Benehmen wir sind Albaner !
Du bist dumm.
Ja dort sind alle sehr gläubig , mein Onkel is z.B auch Hoxha
Ich bin aber Froh das meine Familie sich nicht wie Araber Benehmen wir sind Albaner !
Du bist dumm.
Shkodra wäre Albanisch. Eigentlich sind nur Shkodra und Ulqin (und Shkup?) wirklich "albanisch". Lezha ist auch griechisch (Lissos), El Basan heisst übersetzt die Festung und und und...
- - - Aktualisiert - - -
PS: Gjirokaster -> Silbrige Festung auf Griechisch.
Hast einerseits Recht.
Andererseits: Kennst du eine Griechin, die so heißt?
Zu dem ganzen Islamkram: Wenn wir Albaner weiter auf radikal islamisiertes Volk machen, wird uns Amerika früher oder später den Rücken kehren. Dann kannst du dein Kind Abdyl oder sonst wie nennen,Alba!
Ist übrigens der einzige Grund warum uns zahlreiche Länder nicht anerkennen. Viele EU-Staaten haben aber auch deswegen eine Abneigung gegen Kosovo. Es gab doch mal diesen Vorschlag wieder in unsere Ursprungsreligion zu konvertieren: Würde ich sofort unterschreiben!
Lies bücher da steht alles drinen oder glaubst du nicht das sie alle töten wollten ?
und nicht nur uns
Hast einerseits Recht.
Zu dem ganzen Islamkram: Wenn wir Albaner weiter auf radikal islamisiertes Volk machen, wird uns Amerika früher oder später den Rücken kehren. Dann kannst du dein Kind Abdyl oder sonst wie nennen,Alba!
Ist übrigens der einzige Grund warum uns zahlreiche Länder nicht anerkennen. Viele EU-Staaten haben aber auch deswegen eine Abneigung gegen Kosovo. Es gab doch mal diesen Vorschlag wieder in unsere Ursprungsreligion zu konvertieren: Würde ich sofort unterschreiben!
Albion Style
Hast einerseits Recht.
Ja und? Was ist daran schlimm?
ist es jetz nicht so gewesen das die albaner durch den Türken zu muslime wurden ?
Es wurde ja darüber diskutiert und behauptet das , das ohne Gewalt durch geführt wurde
und ich bin angeblich der , der unrecht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen