Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Namen

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
Leute lassen wir einfach den Mist. Albaner ist Albaner, egal an was er glaubt. Wichtig ist, dass man sich als Albaner sieht und sich auch als solcher bezeichnet.

:al1::al1:

Leute lassen wir einfach den Mist. Albaner ist Albaner, egal an was er glaubt. Wichtig ist, dass man sich als Albaner sieht und sich auch als solcher bezeichnet.

:al1::al1:

Auch wenn du dich nicht als solcher siehst und bezeichnest , wird es spätestens ans Licht kommen wenn jemand deine Papiere sieht :lol:

Wie stellst du dir denn das vor, dass man an eine Religion glaubt? Resp. was verstehst du damit?

Die Religion ist ein Weltbild und dass du an den Islam glaubst, liegt daran, dass du zufällig in einem solchen Umfeld geboren wurdest. Wärst du aber als Hindu geboren, dann hättest du wohl kaum eine Erleuchtung erhalten und zum Islam gefunden.

Dein Umfeld hat auf dich eingewirkt, selbständig handeln war dabei nicht möglich und deswegen bist du nun so, wie wir dich kennen.

Die Religion ist ein Weltbild und dass du an den Islam glaubst, liegt daran, dass du zufällig in einem solchen Umfeld geboren wurdest. Wärst du aber als Hindu geboren, dann hättest du wohl kaum eine Erleuchtung erhalten und zum Islam gefunden.

Dein Umfeld hat auf dich eingewirkt, selbständig handeln war dabei nicht möglich und deswegen bist du nun so, wie wir dich kennen.

Genau !
Wie Richard Dawkins schon sagte.

Wenn AlbaMuslims als Deutscher in Deutschland geboren worden wäre, wäre er ein Christ.
Wenn er in USA geboren worden wäre, wäre er eventuell ein Mormone.
Wenn AlbaMuslims in Indien und als Inder geboren wurden wäre,wäre er jetzt ein Hindu oder Buddhist.
usw. usw.

Man wird im Glauben geboren. Es gibt zwar Menschen die ihre Religion wechseln, aber das ist sehr selten der fall und die
Ausnahme bestätigt die Regel.

Auch wenn du dich nicht als solcher siehst und bezeichnest , wird es spätestens ans Licht kommen wenn jemand deine Papiere sieht :lol:

Egal wer fragt, ich gebe mich stets als Albaner, obwohl mein Name mich nicht verrät :troll:. Jemand, der seine Heimat verleugnet oder abstreitet ist für mich würdelos und so würde man ihn auch in Zukunft betrachten. Ich meine, wenn jemand etwas behauptet zu sein, was er nicht ist und das tatsächlich rauskommen sollte, dann wird er sogar unter Deutschen eher negativ angesehen.

Zurück
Oben