DZEKO
Besa Bese
Eine Seite davor schon geantwortet
Das ist ja das perfekte Beispiel dafür das die heutige albanische Jugend, auch albanische Namen kriegt statt Mustafa eben Kujtim.
ja das stimmt er ist moslem aus kosova...
Eine Seite davor schon geantwortet
Das ist ja das perfekte Beispiel dafür das die heutige albanische Jugend, auch albanische Namen kriegt statt Mustafa eben Kujtim.
Jaaa Osmani ist ein Nachname, der meistens bei Mazedonischen Albanern vorkommt...
aber dass gleich eine ganze Familie türkische Namen hat, ist halt schon eigenartig aber was solls
Ne wiso eigenartig?
Die meisten Albaner die ich kenne haten Türkischen namen, ich dachte die were türken, aber dann sagten sie sie kämmen aus den Kosova usw. und sprachen Albanisch gegeseitig.
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er wird Dich auf sein Niveau runterziehen und Dich dort mit Erfarhung schlagen
1. Du kennst keine Albaner
2. Bist Du stockdumm
3. Bist Du ein dummer Rassist
4. Hast Du keine Ahnung von Rechtschreibung
5. Halt Deine Fresse
6. Habe ich kapiert dass Du sagen willst, dass Du Albaner und Türken nicht unterscheiden kannst.
Zitat:
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er wird Dich auf sein Niveau runterziehen und Dich dort mit Erfarhung schlagen
Irgendwie schaffst Du das nicht :
Nein, eben nicht.Ich kenne wohl Albaner.!!!
Nein, eben nicht.
Es gibt keine Albaner die Hassan oder Günce heissen. Sag das doch diesen Albanern ins Gesicht.
Du krassa Intanetrambo.
Ich spamme nicht. Ich unterhalte mich über albanische Namen. Du peilst einfach mal wieder nicht, was Du selbst schreibst. Du verwendest das Wort "Spamen" in einem völlig falschen Kontext.Spam nicht !!!
Ich spamme nicht. Ich unterhalte mich über albanische Namen. Du peilst einfach mal wieder nicht, was Du selbst schreibst. Du verwendest das Wort "Spamen" in einem völlig falschen Kontext.
Ja und ist doch egal...!!!!
Ich kenne einen Albanern der heist Muhamed Osmani
Ich dachte er macht scherze, aber nein sein nachname war wirklich OSMANI !
Unfassbar wie sich deine Rechtschreibung innerhalb eines Beitrags ändert. Kein guter Fake, BalkanmenschNe wiso eigenartig?
Die meisten Albaner die ich kenne haten Türkischen namen, ich dachte die were türken, aber dann sagten sie sie kämmen aus den Kosova usw. und sprachen Albanisch gegeseitig.
Wer?Unfassbar wie sich deine Rechtschreibung innerhalb eines Beitrags ändert. Kein guter Fake, Balkanmensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen