Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Namen.

Jaaa Osmani ist ein Nachname, der meistens bei Mazedonischen Albanern vorkommt...

aber dass gleich eine ganze Familie türkische Namen hat, ist halt schon eigenartig aber was solls

Ne wiso eigenartig?

Die meisten Albaner die ich kenne haten Türkischen namen, ich dachte die were türken, aber dann sagten sie sie kämmen aus den Kosova usw. und sprachen Albanisch gegeseitig.

Ne wiso eigenartig?

Die meisten Albaner die ich kenne haten Türkischen namen, ich dachte die were türken, aber dann sagten sie sie kämmen aus den Kosova usw. und sprachen Albanisch gegeseitig.

1. Du kennst keine Albaner
2. Bist Du stockdumm
3. Bist Du ein dummer Rassist
4. Hast Du keine Ahnung von Rechtschreibung
5. Halt Deine Fresse
6. Habe ich kapiert dass Du sagen willst, dass Du Albaner und Türken nicht unterscheiden kannst.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er wird Dich auf sein Niveau runterziehen und Dich dort mit Erfarhung schlagen

Irgendwie schaffst Du das nicht ::lol:

1. Du kennst keine Albaner
2. Bist Du stockdumm
3. Bist Du ein dummer Rassist
4. Hast Du keine Ahnung von Rechtschreibung
5. Halt Deine Fresse
6. Habe ich kapiert dass Du sagen willst, dass Du Albaner und Türken nicht unterscheiden kannst.

Zitat:
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er wird Dich auf sein Niveau runterziehen und Dich dort mit Erfarhung schlagen

Irgendwie schaffst Du das nicht ::lol:

Ich kenne wohl Albaner.!!!

Ich spamme nicht. Ich unterhalte mich über albanische Namen. Du peilst einfach mal wieder nicht, was Du selbst schreibst. Du verwendest das Wort "Spamen" in einem völlig falschen Kontext.

Er schreibt es immer gleich.
Guck mal bei Kaukasus-Albanien da hat er dir wieder geschrieben spam nicht !!!

Mir und capo dei capi hat er es überigens auch geschrieben, obwohl ich nicht gespannt habe und nur zum Thema geschrieben habe, was man von ihm nicht behaupten konnte.

Ja und ist doch egal...!!!!

Ich kenne einen Albanern der heist Muhamed Osmani

Ich dachte er macht scherze, aber nein sein nachname war wirklich OSMANI !

Ne wiso eigenartig?

Unfassbar wie sich deine Rechtschreibung innerhalb eines Beitrags ändert. Kein guter Fake, Balkanmensch;)

Zurück
Oben