Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Namen.

Hab den falschen Threadtitel verwendet. Ging eher darum ob diese alten Namen und Rufnamen der Arvaniten noch bei den orthodoxen albanern verwendet werden.

ich vermute, dass diese namen alle tosken verwenden..
ob moslem oder christ oder sonstwas...

celo mezani war zB muslim...
ich konnte den namen cerciz (tschertschis) nie zuordnen..
der kommt bei den tosken vor...
weiß jemand, ob dieser name muslimisch ist, oder eben albanisch??

YouTube- Te rrapi ne mashkullore Cerciz Topulli SHQIPERIA ETNIKE!!!!

YouTube- Te rrapi ne mashkullore Cerciz Topulli SHQIPERIA ETNIKE!!!!

das sind ältere namen sie hört man nicht mhr so oft

es gibt viele von den namen die ueberwiegend orthodoxe tragen

muslime in albanien haben namen wie altin zB tuerkische namen oder moderne namen ausm westen sowie viele in albanien also die orthodoxe auch westliche namen haben

Zuletzt bearbeitet:
Amphion = Balkanmensch

Wieso kann man die ständigen nervigen Fakeersteller nicht irgendwie anzeigen :tongue3:

Mich kackt das langsam echt an. Können sich nicht benehmen und wollen eine Sperre auch nicht akzeptieren.

Wobei Lopov, ich würde ja eher auf Spartaner tippen als auf Balkanmensch.

Wieso kann man die ständigen nervigen Fakeersteller nicht irgendwie anzeigen :tongue3:

Mich kackt das langsam echt an. Können sich nicht benehmen und wollen eine Sperre auch nicht akzeptieren.

Spartaner war auch ein Fake....stell dir vor auch von B-mensch ^^

Spartaner war glaub ich in der Zeit aktiv, als ich nicht hier war. IP sieht nach Balkanmensch aus. Ich hab aber nicht kontrolliert, Schnüffel hat gschaut;)

Spartaner war glaub ich in der Zeit aktiv, als ich nicht hier war. IP sieht nach Balkanmensch aus. Ich hab aber nicht kontrolliert, Schnüffel hat gschaut;)

Ja, so weit bin ich auch. Doch sollte man der IP nicht immer vertrauen. Ich weiss nicht ob Amphion bereits so tief gesunken ist, um ein Fake zu erstellen. Aber es braucht ein bisschen mehr als nur die IP. Ihr müsst schauen wann sich wer eingeloggt hat. Das können aber auch nur die Admins kontrollieren - schätze ich.

Gaanz schwach Balkanmensch

Da hat Balkanmensch mal wieder seine wirkliche Seite gezeigt. Er ist ein Faschist und ist speziell gegen Albaner.
Ich wäre dafür ihn ganz zu sperren, viele werden ja auch bei der 5. Verwarnung endgültig gesperrt.

Ich denke die Namen von orth. christ zu Moslem haben sich schon sehr unterschieden. Das Tsele / Celo jetzt auch von Moslems genutzt worden sein soll verwundert mich sehr. Evtl. gab es Ausnahmen konvertierter Albaner die keinen muslimischen Namen angenommen haben.
Cerziz habe ich auch noch nie gehört.

Ich denke die Namen von orth. christ zu Moslem haben sich schon sehr unterschieden. Das Tsele / Celo jetzt auch von Moslems genutzt worden sein soll verwundert mich sehr. Evtl. gab es Ausnahmen konvertierter Albaner die keinen muslimischen Namen angenommen haben.
Cerziz habe ich auch noch nie gehört.

Es gibt reichlich muslimische Albaner, die keinen muslimischen Nachnamen tragen.

Zurück
Oben