Srbija-King
Gesperrt
zum spammen gibts einen anderen therad.
hier biste falsche.
geh dort spammen danke.
Das ist kein spamm das ist die realität ihr habts einfach net drauf in keiner einzigen sportart
zum spammen gibts einen anderen therad.
hier biste falsche.
geh dort spammen danke.
war serbien schon mal an einer em oder wm?hehe das ist die WM und nicht ne quali für ne em und diese manschaft ist nicht rumänien sondern ARGENTINIEN
war albanien schonmal überhaupt bei ner wm dabei oder überhaupt em
warts ab meine albanischen brüder sind nicht so schlecht wie man sie darstellt.Das ist kein spamm das ist die realität ihr habts einfach net drauf in keiner einzigen sportart
war serbien schon mal an einer em oder wm?
für wenn sol der junge den sonst spielen?
deutschland?? glaubs kaum die haben viele solche spieler.
für ihn bleibt nur albanien oder eben nix.
behrami ist auch ein trottel. ich behuapte hier was. ich weiss die serben werden mich auslanchen aber für mich ist albanien besser als die schweiz im fussball.
hätte albanien ne bessere infrastruktur währen sie sicher besser.
warts ab meine albanischen brüder sind nicht so schlecht wie man sie darstellt.
Ich will nicht behauptetn, dass Albanien besser ist als die Schweiz im Fussball, das Problem liegt aber, wie du selber sagst, an der fehlenden Infrastruktur etc. Es gibt sehr viele albanische Talente, wenn man die richtig fördern würde, würden sie ein ganze anderes Spielverhalten an den Tag legen. Was Albanien fehlt ist einfach die professionalisierung des Fussballs und dazu gehört eben auch sehr viel Geld...
Was vielleicht noch paradoxerweise zu erwähnen ist, in der Schweizer NM selber spielen auch Albaner mit...
also wenn die rümänen ja so schlecht sind dan wil ich sehen wie ihr mit denen fertig werdet. ihr seit doch mit denen in einer gruppehmmm ne das liegt daran das noch keine wm stattfand seit dem der fss existiert und bei der quali sind sie 3 geworden was am ausländischen trainer liegt
aber hey ich bin doch igor Russia ist dabei Grcka ist dabei ich habe manschaften zum anfeuern wenn willst du anfeuern wem steht dein volk nahe?
ihr braucht einen trainer der gut ist, und die manager um die nm müssen einfach weg. dan wird es bergauf gehen.Ich will nicht behauptetn, dass Albanien besser ist als die Schweiz im Fussball, das Problem liegt aber, wie du selber sagst, an der fehlenden Infrastruktur etc. Es gibt sehr viele albanische Talente, wenn man die richtig fördern würde, würden sie ein ganze anderes Spielverhalten an den Tag legen. Was Albanien fehlt ist einfach die professionalisierung des Fussballs und dazu gehört eben auch sehr viel Geld...
Was vielleicht noch paradoxerweise zu erwähnen ist, in der Schweizer NM selber spielen auch Albaner mit...
Das ist eine Billige Ausrede wieso sind Kroatien und Serbien dan so gut im Fussball
sagt nicht serbien ist schlecht wir sind u21 vize europameister die jungs sind unsere zukunft!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen