Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Nationalmannschaft

war serbien schon mal an einer em oder wm?;)

hmmm ne das liegt daran das noch keine wm stattfand seit dem der fss existiert und bei der quali sind sie 3 geworden was am ausländischen trainer liegt

aber hey ich bin doch igor Russia ist dabei Grcka ist dabei ich habe manschaften zum anfeuern wenn willst du anfeuern wem steht dein volk nahe?

für wenn sol der junge den sonst spielen?
deutschland?? glaubs kaum die haben viele solche spieler.
für ihn bleibt nur albanien oder eben nix.
behrami ist auch ein trottel. ich behuapte hier was. ich weiss die serben werden mich auslanchen aber für mich ist albanien besser als die schweiz im fussball.
hätte albanien ne bessere infrastruktur währen sie sicher besser.

Ich will nicht behauptetn, dass Albanien besser ist als die Schweiz im Fussball, das Problem liegt aber, wie du selber sagst, an der fehlenden Infrastruktur etc. Es gibt sehr viele albanische Talente, wenn man die richtig fördern würde, würden sie ein ganze anderes Spielverhalten an den Tag legen. Was Albanien fehlt ist einfach die professionalisierung des Fussballs und dazu gehört eben auch sehr viel Geld...

Was vielleicht noch paradoxerweise zu erwähnen ist, in der Schweizer NM selber spielen auch Albaner mit...

Ich will nicht behauptetn, dass Albanien besser ist als die Schweiz im Fussball, das Problem liegt aber, wie du selber sagst, an der fehlenden Infrastruktur etc. Es gibt sehr viele albanische Talente, wenn man die richtig fördern würde, würden sie ein ganze anderes Spielverhalten an den Tag legen. Was Albanien fehlt ist einfach die professionalisierung des Fussballs und dazu gehört eben auch sehr viel Geld...

Was vielleicht noch paradoxerweise zu erwähnen ist, in der Schweizer NM selber spielen auch Albaner mit...

Das ist eine Billige Ausrede wieso sind Kroatien und Serbien dan so gut im Fussball

sagt nicht serbien ist schlecht wir sind u21 vize europameister die jungs sind unsere zukunft!!!

hmmm ne das liegt daran das noch keine wm stattfand seit dem der fss existiert und bei der quali sind sie 3 geworden was am ausländischen trainer liegt

aber hey ich bin doch igor Russia ist dabei Grcka ist dabei ich habe manschaften zum anfeuern wenn willst du anfeuern wem steht dein volk nahe?
also wenn die rümänen ja so schlecht sind dan wil ich sehen wie ihr mit denen fertig werdet. ihr seit doch mit denen in einer gruppe;)

ihr braucht einen trainer der gut ist, und die manager um die nm müssen einfach weg. dan wird es bergauf gehen.
bei liverpool gibts einen albaner der erst 16. ist.
anscheinend ein guter spieler.

Zurück
Oben