Albanesi2
Gesperrt
USER01 schrieb:Bei den Katholiken weiß ich es nicht. Aber aufjedenfall sehen katholische Albaner nciht so aus wie muslimische. Das bedeutet sie sind keine Albaner. Was sie sind weiß ich nicht.
Aufjedenfall sind orthodoxe Albaner Serben aus der Zeit von Dusan die dort einfach blieben. Irgendwann hat man die albanisch orthhodoxe Kirche erfunden und aufeinmal waren alle Serben albanisch-orthodox - also Albaner.
So ist es nunmal, ich kann nichts dafür.
Ja natürlich,
Ihr Serben deffiniert euch ja auch über einen Glauben , denn christlich-orthodoxen Glauben
Serbentum = Orthodoxie
Ihr Serben habt euch nach und nach zum großen Volk im Balkan gebildet
Das Christentum und die Gene der Albaner (Illyrer) , haben dazu bigetragen unter dieser Vorraussetzung , nach der Kirchenspaltung (Teilung der Kirche , katholische Kirche , orthodoxe Kirche)
Davor wart ihr sibirische Heiden aus Sibirien und Sklaven der illyrischen Albaner mit denen ihr euch vermischt habt und denn die Kultur übernommen habt
Es hätte nicht mehr lange gedauert und hättet auch die zahlmässig das kleinere schwächere Volk der Albaner , die Überblebsel der echten Illyrer assimiliert, die sich in die Alpen Nordalbaniens zurückgezogen haben
Denn in Kosovo lebten sogar vor denn Osmanen , Albaner
Viele sind schon anscheinend , also die Flachlandalbaner assimiliert
Wie auch die Wlachen ihr unter euren Reihen es gibt
Die Orthodoxie ist eine typische slawische Religion geworden
Es ist auch so das zu denn slawischen Nachbarn keine albanische Orthodoxe gibt
Sie wurden schon assimiliert
Die Griechen mit ihrer großen religiösen Tradition , denn andere denen großen Respekt gebühren , stellen eine Aussnahme , das sie auch vor der Assimilation geschützt hat
So ist auch die albanische Orthdoxie entstanden
Zu denn Nachbarn der Griechen und dort wo dort die Mehrzahl der orthodoxen Albaner leben in Südalbanien
Es ist eine kultivierte Tradition der Menschen dort
Die Albaner zum Nachbarschaft der Slawen wurden anscheinend zum orthdoxen Glauben und Slawentum gezwungen
Die wurden assimiliert
Die wenigen Katholiken haben sich erhalten und kultivierten ihren Glauben
Da die Osmanen ensgültig anwesend waren und die Albaner in dieser Herrschaft vom Slawentum sich endgültig sich befreiten , bzw denn Islam dann annahmen ,neben die paar Katholiken die sich noch erhalten haben