S Shpresa Guest 14 Juli 2008 #101 Lorik schrieb: Ishalla te pelqen, qofse jo duhet mu hek per gjith kohen pi Balkanforumit.:huh: Zum Vergrößern anklicken.... ohh me fal se ti shtina ethet haha
Lorik schrieb: Ishalla te pelqen, qofse jo duhet mu hek per gjith kohen pi Balkanforumit.:huh: Zum Vergrößern anklicken.... ohh me fal se ti shtina ethet haha
Kryzat Kafir 14 Juli 2008 #102 ich halte nichts von albanern die deutsch rappen wenn die albanische sprache besser geeinet ist etno engjujt :von 100 liedern sind etwa 10 gut
ich halte nichts von albanern die deutsch rappen wenn die albanische sprache besser geeinet ist etno engjujt :von 100 liedern sind etwa 10 gut
S Shpresa Guest 14 Juli 2008 #103 naja etno engjujt ist nich jedermans sache ^^ ..... aber es gibt auch guten albanischen hip hop, per shembull: unikkatil, manche lieder von tingulli3nt, 2po2, rrufeja und so weiter und so weiter......
naja etno engjujt ist nich jedermans sache ^^ ..... aber es gibt auch guten albanischen hip hop, per shembull: unikkatil, manche lieder von tingulli3nt, 2po2, rrufeja und so weiter und so weiter......
Kryzat Kafir 14 Juli 2008 #104 ja tingulli 3 hat ein neues album rausgebracht unikkatill hat meiner eminung nach 3 gute lieder pse po fryna ku t`meten shokt ey und dort als er hysen disst (hysen du hast dein mikrophon mit nem schwanz verwechselt)
ja tingulli 3 hat ein neues album rausgebracht unikkatill hat meiner eminung nach 3 gute lieder pse po fryna ku t`meten shokt ey und dort als er hysen disst (hysen du hast dein mikrophon mit nem schwanz verwechselt)