Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische rapper aus stuttgart

ani qka greket e kan mziken e mir...

genta sollte auch nur ein beispiel sein :wink: ich mag sowieso mehr alban skenderaj oder edona...

aber genta war ein nicht so gutes beispiel haha

wenn ich mit meinen cousinen in caffees gehe (also in ks ).. und es wird die musik von genta gespielt dann sagen wir dem kellner gleich so und soviele nescafees und bitte spielt ein anderes lied haha

alban skenderaj ist der beste zur zeit... toll der mann... ich liebe seine lieder :love9:

aber genta war ein nicht so gutes beispiel haha

wenn ich mit meinen cousinen in caffees gehe (also in ks ).. und es wird die musik von genta gespielt dann sagen wir dem kellner gleich so und soviele nescafees und bitte spielt ein anderes lied haha

alban skenderaj ist der beste zur zeit... toll der mann... ich liebe seine lieder :love9:

bessere lieder als eure dummen ethno engjujt hat die auf jedenfall...

bei alban hast du recht, an den kommt keiner ran :cool:

bessere lieder als eure dummen ethno engjujt hat die auf jedenfall...

bei alban hast du recht, an den kommt keiner ran :cool:

wenn es IHRE lieder wären.. die sind doch alle geklaut haha selbst hat die olle doch noch nie ein lied geschrieben :-s najaaa

etno engjujt haben auch gute lieder^^ also ich mein niveauvolle und so ... hehe

ich möchte dich nur an dieses lied hier erinnern

YouTube - Etno Engjujt - Albanian

:hotsun:

wenn es IHRE lieder wären.. die sind doch alle geklaut haha selbst hat die olle doch noch nie ein lied geschrieben :-s najaaa

etno engjujt haben auch gute lieder^^ also ich mein niveauvolle und so ... hehe

ich möchte dich nur an dieses lied hier erinnern

YouTube - Etno Engjujt - Albanian

:hotsun:

naja besser sie klaut sie als sie schreibt so ein müll wie die etno engjujt. aha ok hast du noch mehr niveauvolle lieder von denen?

naja besser sie klaut sie als sie schreibt so ein müll wie die etno engjujt. aha ok hast du noch mehr niveauvolle lieder von denen?

haha.. genta kann man meiner meinung nach garnicht als sängerin bezeichnen eher als eine die alles tut was man der vorgaugelt ^^ weder schreibt sie ihre lieder selbst noch sonst was... sondern faket nur rum

naja wenn du eh kein rap hörst kann ich dir auch net weiter helfen :mrgreen:

haha.. genta kann man meiner meinung nach garnicht als sängerin bezeichnen eher als eine die alles tut was man der vorgaugelt ^^ weder schreibt sie ihre lieder selbst noch sonst was... sondern faket nur rum

naja wenn du eh kein rap hörst kann ich dir auch net weiter helfen :mrgreen:
Genta fand und finde ich nicht gutt....
Shpresa, haste das neue Tingulli 3 album?

Zurück
Oben