Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische rapper aus stuttgart

ja seine Texte sind wirklich wunderschön, nicht so 0815 Texte wie man es vom Großteil gewöhnt ist...

danke gleichfalls [smilie=heart fill :

kennt eig. noch jemand dieses lied hahaha ich fands total lustig damals, da bin ich das erste mal auf adelina aufmerksam geworden, da hab ich mir das video mit meiner oma angeschaut die war total schockiert wegen ihrem outfit ::lol:

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=S9zm92ZiHis"]YouTube - SHKURTE FEJZA - "E kam emrin Kosovar"[/URL]

wieso adelina??? des ist shkurte fejza

ja seine Texte sind wirklich wunderschön, nicht so 0815 Texte wie man es vom Großteil gewöhnt ist...

danke gleichfalls [smilie=heart fill :

kennt eig. noch jemand dieses lied hahaha ich fands total lustig damals, da bin ich das erste mal auf adelina aufmerksam geworden, da hab ich mir das video mit meiner oma angeschaut die war total schockiert wegen ihrem outfit ::lol:

Türlisch dosch, wir habens auf VHS gezuar 1998. da war ich glaube ich 9 oder 10 jahre altt.
Ne kosov filloj lufte, dhe me hek pak merzi a po me hutu veten pi luftes se po ja nisi ne atdheun ten ndegjoshum shum qesi kenge me Nenen time.

Iku nata e vjen dita, plot me hall e shtatin .......... e u nisa per gurbet....gjithkush qan hallin e vetttee.

Und adelina, war von da an schon meine Traumfrau:toothy2::toothy2:

[U] [/U]

Ja kenn des Lied auch des andere im weißen Kleid de Rugova Lied.

War 1998 kann mich noch erinnern.

Damals war ich wohl der größte Fan von Ihr:D

Türlisch dosch, wir habens auf VHS gezuar 1998. da war ich glaube ich 9 oder 10 jahre altt.
Ne kosov filloj lufte, dhe me hek pak merzi a po me hutu veten pi luftes se po ja nisi ne atdheun ten ndegjoshum shum qesi kenge me Nenen time.

Iku nata e vjen dita, plot me hall e shtatin .......... e u nisa per gurbet....gjithkush qan hallin e vetttee.

Und adelina, war von da an schon meine Traumfrau:toothy2::toothy2:

Kirke kennnst du das hier noch: YouTube - ILIR SHAQIRI - "Jam Shqiptar" (Jam ketu)

dein link funzt net :confused:

edit habs schon rausgesucht, ja kenn ich noch ^^ ich hab mir diese videos auch voll oft angeschaut, irgendwann kannte ich sie auswendig, das war kurz bevor der krieg ausbrach...

Der Kerl sollte sich lieber einen Job suchen statt auf Gangsterrapper zu machen.
So ein nutzloser Spast.:rolleyes:

Ja kenn des Lied auch des andere im weißen Kleid de Rugova Lied.

War 1998 kann mich noch erinnern.

Damals war ich wohl der größte Fan von Ihr:D

haha das rugova lied war noch genialer, ihre gestiken und wie sie getanzt hat, einfach genial...von da an dacht ich mir die hat was die adelina ^^

Zurück
Oben