Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische rapper aus stuttgart

Ach leute der Bözeman ist so was von ein Trotttel, also albanische Rapper die auf Deutsch Rapen höre ich nicht gerne. Weil sie so einen riesenschwachssinnn erzählllen.
Da sind mir schon lieber die: Tingullli3nt, die Cetno Engjujt usw.

Scheissss auf Bözemann und seine anderen Möchte gern Albossssss.

bei den nichtalbaner im deutschsprachigen Raum weiss ich nicht aber bei den albanern im allgemeinen nicht
der bekannteste albanischer Rapper weltweit ist Rebel a.k.a Unikkatil und seine Gruppe TBA THE BLOODY ALBOZ.

schon mal von denen gehört?

Unikkatil is doch nur in der Underground-Szene und bei den Albanern bekannt... soviel ich weiß kennen die Leute Colos eher als ihn..

Unikkatil is doch nur in der Underground-Szene und bei den Albanern bekannt... soviel ich weiß kennen die Leute Colos eher als ihn..
Unikkatil ist schon bekannter als Colos, Unikkatil ist überall bekannt. Colos dagegen nur in Deutschland und vielleicht teillweis noch in Schweiz und ösiland.

Der Colos war noch ein bisssl erträglich.

Ausländer rausss!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Also Colos hat mir persöhnlich wirklich gut gefallen... seine Texte waren recht interessant und nicht so sehr auf Möchtegern...

Ich hab ja gehört das er in den nexten Jahren wieder zurückkommt...

Unikkatil kennen eigentlich nur Albaner bzw verstehen ihn nur diese.. da er ja meistens albanische Lieder hat...

Colos ist aber auch nicht wirklich bekannt :?

Zurück
Oben