Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische Secondos prägen U21-CH

sehen die albaner die jungs auch als "verräter"... wie die türken özil???
würde mich mal interessieren.
Also Xhaka ist ja schon kritisch, was er abgezogen haben soll...

Aber die anderen def. nicht, ist deren Sache und deren Entscheidung. Das ist meine Meinung, sehen nicht viele Albaner so.

Das geilste ist....Sie werden von vielen als Verräter abgestempelt! Aber wenn sie Tore schiessen, sind sie die besten der Welt!
Wie bei Özil!

hmmm des könnte ja was werden ... wm quali ist albanien mit der schweiz in der gruppe :/

was war denn mit xhaka ?

Das geilste ist....Sie werden von vielen als Verräter abgestempelt! Aber wenn sie Tore schiessen, sind sie die besten der Welt!
Wie bei Özil!

Ich sehe sie teilweise als Verräter, und Meine Lieblingspieler waren die nie und werden es auch nicht sein.

hmmm des könnte ja was werden ... wm quali ist albanien mit der schweiz in der gruppe :/

was war denn mit xhaka ?
Der soll den albanischen Verein solange am Ball gehalten haben, bis die Schweizer ihm den Schweizer Pass anboten usw.

D.h. er hatte die Albaner nur benutzt.

Weiss nicht, ob das wirklich stimmt

Shaqiri den hätte Albanien gut gebrauchen können
vielleicht kommt er zu Kosova wenn die FIFA uns anerkennt wechseln dürfte er ja dann

Xherdan Shaqiri - Seitfallzieher gegen Luzern - YouTube

Ja,das einzige Problem ist das das ziemlich langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeereeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dauern kann bis euch die FIFA akzeptiert,falls das irgendwann mal passiert.

Der soll den albanischen Verein solange am Ball gehalten haben, bis die Schweizer ihm den Schweizer Pass anboten usw.

D.h. er hatte die Albaner nur benutzt.

Weiss nicht, ob das wirklich stimmt

Das stimmt wirklich. Redi Jupi, unser Generaldirektor, hatte ihn als Bastard bezeichnet. Xhaka wird aufjedenfall nicht mit offenen Armen in Tirana erwartet.

Shaqiri wollte für Albanien spielen, leider hat es der FSHF selber versaut.
Bei Kasami, Abrashi & Mehmedi hatte der albanische Verband nix unternommen.

Ich nehme mal an, ausser Shaq, sehen die meisten Fans, den Rest der Spieler als Verräter an.

Weil sie hier in der Schweiz leben und hier die Chance dazu gekriegt haben.
Es gibt genug Talente unten die man förden sollte.

Das ist noch lange kein grund für die schweiz zu spielen ... Bestes beispiel bei serbien... Zdravko Kuzmanovic in der Schweiz geboren u21 für Schweiz gespielt und hat sich trozdem gegen die Schweiz entschieden

Zurück
Oben