Charlie
Harper
Seh ich auch so. Manche sind dann echt peinlich, geben sich in den Medien als Schweizer, Privat aber die grössten Dorf-Albaner.Das ist noch lange kein grund für die schweiz zu spielen ... Bestes beispiel bei serbien... Zdravko Kuzmanovic in der Schweiz geboren u21 für Schweiz gespielt und hat sich trozdem gegen die Schweiz entschieden
Klar habe es in der Schule oft provozierende Sprüche gegeben. Auf «Hey, du Shipi» habe er aber immer nur geantwortet: «Was soll das? Ich bin Schweizer wie du.»
«Ich kann Spieler wie Mladen Petric oder Ivan Rakitic, die für Kroatien spielen, nicht verstehen», schüttelt er den Kopf. Wenn man in der Schweiz alle Juniorenstufen durchlaufe und davon profitiere, solle man auf jeden Fall auch später für die Schweiz spielen, findet er.
Winterthurer Stadtanzeiger : Artikeldetails[pS]=1235862000&tx_ttnews[pL]=2674799&tx_ttnews[arc]=1&tx_ttnews[tt_news]=701&tx_ttnews[backPid]=126&cHash=95ded4877b
Abrashi, der Voll-Schweizer. Ich hätte ihn gleich gefaustet, nach dem Petric-Spruch.