Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Sprache hat 5000 Jahre alte Wurzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
wir sind alles Türkos , ich hab es doch gewusst ..danke F(m)uat das du es mir erleuchtet hast :77:

gruß

na was jetzt... zuerst assimilierte Albaner... dann Türken... was kommt als nächstes assyrische byzantinier ?

aber zur Sprache... kam jetzt albanisch zuerst oder illyrisch ?? weil im Titel 5000 Jahre steht so lange gibts ja nicht mal Shqiperia...

na was jetzt... zuerst assimilierte Albaner... dann Türken... was kommt als nächstes assyrische byzantinier ?

aber zur Sprache... kam jetzt albanisch zuerst oder illyrisch ?? weil im Titel 5000 Jahre steht so lange gibts ja nicht mal Shqiperia...

Ich bitte dich, jetzt wirst du aber wirklich anmaßend!

5000Jahre ist zu wenig. Sind schon 7-8000Jahre alt, wenn nicht noch mehr. In diesem Zeitraum gab es eine grosse Trennung, durch die dann die Sprachen Griechisch, Albanisch, Armenisch, Afganisch, Persisch ect. enstanden.

Wir sind Türkoillyrischeassyrer die sich von Slaven assimilieren liesen und jetzt stolze Shkvalen oder wie das heißt sind :77:....doch Insider Shiperia gibt es schon 5001 jahre ..mann hat es damals nur anders genannt :77:

gruß

5000Jahre ist zu wenig. Sind schon 7-8000Jahre alt, wenn nicht noch mehr. In diesem Zeitraum gab es eine grosse Trennung, durch die dann die Sprachen Griechisch, Albanisch, Armenisch, Afganisch, Persisch ect. enstanden.

Züridütsch und Tocharisch hast du noch vergessen.

Heraclius

Ein illyrischer Stamm Namens Albani/Albanoi ? und eine Stadt namens Albanopolis ? Was für ein Zufall und das ausgerechnet im heutigen Albanien :77:

albanopolis.jpg

Liste der illyrischen Stämme
Albanopolis - Wikipedia, the free encyclopedia

Also haben Albaner das Judentum erfunden (ebenfalls 5000 Jahre alt) und somit den Grundstein für das Christentum und den Islam gelegt. Die ganze Weltgeschichte wurde durch Albaner geprägt :greco:

Zurück
Oben