Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Sprache hat 5000 Jahre alte Wurzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
AUF WAS DENN BITTE? Sorry aber mich interessiert wirklich NICHT wie alt meine Muttersprache ist!!! Wie kann man sich auf sowas aufgeilen?!?!? Voll dumm

Ich geile mich nicht darauf auf mir gefällt es nur sehr dass unsere Sprache und Kultur eine sehr alte und keine Abspaltung ist.
Was mich aber aufgeilt ist euer Neid den genieße ich sehr

Ich geile mich nicht darauf auf mir gefällt es nur sehr dass unsere Sprache und Kultur eine sehr alte und keine Abspaltung ist.

hahahah das ist so süß, wie immer alle denken dass wir auf IRGENDETWAS neidisch sind!!! :D Ich find das grad um ehrlich zu sein total witzig und süß von euch.

Los :jerk:

mir ist das alles sowas von SCHEIßEGAL muhahaha

Ich bin so neidisch :(
Ach ja:
3964748+_ea748badb6abbe0ee79bb025fdb50e16.gif

Sind die Albaner bzw. die Illyrer also aus der heutigen Türkei auf den Balkan eingewandert?

@Minaj was stimmt denn mit dir nicht? Das hier ist das Geschichte&Kultur Forum...deiner Logik nach geilt sich jeder daran auf, wenn er über seine Geschichte diskutiert?

Ist es nicht schon lange bekannt das die Albanische Sprache einen eigenen Zweig in der Indogermanischen Sprache hat??Was das Alter der Sprache angeht, da sollte man mehrere Studien abwarten und wenn die alle zum selben entschluss kommen, kann man davon ausgehen das es stimmt. NAja desweiteren lässt euch net ärgern ;)

Zurück
Oben