K
Kejo
Guest
Wird ja immer lustiger hier im BF![]()
Ich schwöre, ich hatte an dich gedacht, als ich das sah.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Wird ja immer lustiger hier im BF![]()
Ich schwöre, ich hatte an dich gedacht, als ich das sah.![]()
Nach der überzeugendsten Modellrechung darf man nun sagen, daß das Hethitische
8.700 Jahre alt ist, daß Tocharische 7.900 Jahre alt, das Griechisch-Armenische 7.300 Jahre
alt, das Albanisch-Persisch-Indische 6.900 Jahre alt, und allenfalls danach beginnt die Möglichkeit
einer eigenständigen Kurgan-Periode, mit einer Abspaltung des Balto-Slavischen
vor 6.500 Jahren, des Keltischen vor 6.100 Jahren und schließlich eine Aufspaltung in das
Italische und Germanische vor 5.500 Jahren.
http://user.phil-fak.uni-duesseldorf.de/~wdl/Urheimat%20Indogermanen.PDF
noch etwas von einer deutschen Uni.
Als Hauswart an der Uni Freiburg kann er sowas nicht wissen.Er will damit nur provozieren. Das ist typisch für ihn.
@ Topic
Wenn es stimmt, dann ist es halt so.![]()
Albanisch-Persisch-Indisch.Albanisch-Persisch also cool
Das heißt dass die albanische Sprache vorillyrisch ist.
Somit sind die Albaner nicht nur die Nachfahren der Illyrer sondern auch ihre Vorfahren.
Dann muss es wohl in den Genen verankert sein ... gibts auch einen Link zu der Studie?Ich geile mich nicht darauf auf mir gefällt es nur sehr dass unsere Sprache und Kultur eine sehr alte und keine Abspaltung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen