Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Sprache hat 5000 Jahre alte Wurzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Das gilt aber nicht für die Zajebnica.

74D58E9D-F133-4EF9-9E52-9306EDBD1A67_mw1024_s_n.jpg

Im Fruchtbaren Halbmond gab es auch Handeslenklaven der Indus-Kultur, zudem wurde der Reisanbau und die Büffelzucht von den antiken Indern in den ersten Zivilisationen gebracht.

Aber da du grad was von Hügelgräber erwähnst, diese wurde auch von den Thrakern gebaut.

Ein Fresko, eines solchen Kurgan. ;)

Kazanluk_1.jpg
Sieht wunderschön aus. Das war noch Kunst. Unglaublich, wie gut sie gekleidet waren.

Sieht wunderschön aus. Das war noch Kunst. Unglaublich, wie gut sie gekleidet waren.

kollege, dass ist auf 240 v. Chr. datiert, die Fresken haben sowas von gut erhalten. Das Originalgrab darf man nicht besichtigen, weil gefahr besteht, dass alles ineinander kracht. Ein Detailgetreuer nachbau ist in kazanlak (BG) zu sehen.

War auch ein Fürst mit seiner gefolgschaft.

Boah...Mudi und Aligator.

A)In Albanien haben sie die wohl selber messen lassen.

B) Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass Penisse, die zu lang sind, leider auch nicht sehr hart sind...

SUcht euch die Variante aus, die euch besser zusagt.

kollege, dass ist auf 240 v. Chr. datiert, die Fresken haben sowas von gut erhalten. Das Originalgrab darf man nicht besichtigen, weil gefahr besteht, dass alles ineinander kracht. Ein Detailgetreuer nachbau ist in kazanlak (BG) zu sehen.

War auch ein Fürst mit seiner gefolgschaft.
Ein Kulturvolk, dass seinesgleichen sucht. Das stimmt sie hatten die schönsten Fresken und Gräber.

Boah...Mudi und Aligator.

A)In Albanien haben sie die wohl selber messen lassen.

B) Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass Penisse, die zu lang sind, leider auch nicht sehr hart sind...

SUcht euch die Variante aus, die euch besser zusagt.

Ich bin mit meinem geboren, ein Team fürs Leben. Du dagegen kannst suchen, es steht dir frei. Aber wir sollten dieser Diskussion ein Ende setzen, denn es gehört sich nicht für eine Dame über Penise zu sprechen.

Ich bin mit meinem geboren, ein Team fürs Leben. Du dagegen kannst suchen, es steht dir frei. Aber wir sollten dieser Diskussion ein Ende setzen, denn es gehört sich nicht für eine Dame über Penise zu sprechen.

Was bleibt dir auch anderes übrig, als mit dem zufrieden zu sein, was du eh nicht ändern kannst? :-D

Gut ist aber deine Einstellung dazu. Ein Philosph, viel Spaß, ihr Dreamteam.

Zurück
Oben