Die Autobahnstrecken des Kosovos sind viel qualitativer als die von Albanien, ist mir aufgefallen.
Jedenfalls bemerkt man klar, dass das Kosovo mehr Geld für den Bau ausgegeben hat, als Albanien... die von der Kosovo ähnelt der kroatischen sehr. Danke für die VideosQualitativer nicht, aber die Autobahn hat nicht so viele Kurven, was ja auch klar ist bei dem Terrain.
Bechtel hat die Autobahn in Albanien und in Kosovo gebaut!
Jedenfalls bemerkt man klar, dass das Kosovo mehr Geld für den Bau ausgegeben hat, als Albanien... die von der Kosovo ähnelt der kroatischen sehr. Danke für die Videos
Nuk e di une, viq shume mir po duket. Du kannst mir gar nicht glauben wie glücklich ich auf diese Autobahn bin, früher mussten wir (1999-2006) durch rießige Gebirge fahren, alles war nur Landstraßen und das noch nicht mal asphaltiert.ska perse!
Ne Shqiperi ka pas shum kompani qe kan punu ne Autostrad pershembul Tunelin e ka ndertu Bechtel, qe eshte sipas meje ne cilesi shum te lart, e ajo pjesa deri ne Kukes eshte ndertuar nga kompanit shqiptar siq duket edhe amatoresk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen