N
Nonqimi
Guest
- - - Aktualisiert - - -
Ich schliesse mich deiner Meinung an.Also manche sind ok, andere schon ziemlich peinlich, muss ich sagen
Richtig, und der Greifvogel dann auch noch 8qm großIch schliesse mich deiner Meinung an.
Alter eyy,muss man sich immer den Adler stechen lassen,als wäre das das einzige was wir zu bieten haben,Leute ohne Ideen.
ps hallo BlackJack,willkommen zurück, hehe.
scheisse das ist mir garnicht aufgefallen mit dem adler, verdammt... willst du deinen nicht mal hochladen? auf der brust ist schon hammer, will mir auch einen machen hab mich nur nicht entschlossen wo.
Was denn los bei dir, komm mal runter Cowboy, die meisten die sich tattoos stechen lassen haben sinnlose Sachen wie Sterne usw aufn Körper das ist sinnlos. Wenn du stolz auf deine Herkunft bist dann trag die im Herzen, auf der Haut oder beides. Jedem das seine. Aber laber nicht son Müll vonwegen was bieten es geht hier um ein tattoo, lesh.Ich schliesse mich deiner Meinung an.
Alter eyy,muss man sich immer den Adler stechen lassen,als wäre das das einzige was wir zu bieten haben,Leute ohne Ideen.
ps hallo BlackJack,willkommen zurück, hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen