Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo

hahahahha
icon10.gif

ok wen du das so siehst dann ist es bestimmt objektiv und neutral
icon14.gif

Wie stehen kroaten zu diesen verbrechen plappert ihr immer noch alles den albanskis nach?

das alles war absolut nicht ok, was soll ich mich dazu noch äußern, soll ich alles rechtfertigen wie deinesgleichen oder was?

nur so
die kroaten schreien vieles den albaner nach wissen aber nicht das sie selbst zu opfern geworden sind.

und das interressiert ja anscheinend keinen einzigen kroaten.

der hass gegen serben ist grösser als die eigenen opfer des gleichen feindes?

der feind meines feindes ist mein freund?

ich kenn nen riesen Cro clan vom kosovo fast alle leben in Kroatien. die kroatische regierung hat denen allen land, häuser etc.. organisiert in HR. haben alle sofort aufgenommen.

nur so
die kroaten schreien vieles den albaner nach wissen aber nicht das sie selbst zu opfern geworden sind.

und das interressiert ja anscheinend keinen einzigen kroaten.

der hass gegen serben ist grösser als die eigenen opfer des gleichen feindes?

der feind meines feindes ist mein freund?

ich kenn nen riesen Cro clan vom kosovo fast alle leben in Kroatien. die kroatische regierung hat denen allen land, häuser etc.. organisiert in HR. haben alle sofort aufgenommen.

Ich bezeichne Kroaten nicht als meine Brüder oder sowas, falls du das meinst, und auch hasse ich nicht alles Serben. Bist bei mir also an der falschen Adresse.
Und natürlich ist die Abneigung gegen serbien größer, man hat ja auch mit Serbien krieg geführt und nicht mit Kroatien

Weil das nicht ins Bild der Menschheit passt!
Nur Serben sind Monster. Albaner und Bosnikanaken sind immer Opfer.

haha, die einzigen kanaken seid ihr türkischaussehenden serben, ahaha.

zum thema, jaooo wie ihr serben euch daran aufgeilt, das auch mal albaner kroaten umgebracht haben, typische taktik die anderen gegeneinander aufhetzen, klappt nicht. Der hass gegen die serben ist stärker als alles andere, muahahah.

Im Kosovo lebten seid Jahrhunderten Kroaten mit ihrer eigenen kroatischen Kultur und Tradition im Kosovo.
Unter der serbischen Herrschaft war das problemlos möglich.

Als aber die KFOR einmarschierte und die Albaner nun freien Auslauf bekommen haben haben das die Kroaten auch zu spüren bekommen.

Kroatische Frauen wurden von Albaner vergewaltigt, kroatisches Vieh wurde von Albanern erschossen, Koraten wurden von Albanern mit Äxten zerhackt ...
Die Kroaten haben damals sogar die HDZ-Regierung angeschrieben und sie haben sich darum empört warum sich niemand um sie gekümmert hat...

Ihr denkt, haha das steht ja in serbischen Zeitungen ... NEIN!

Alles aus kroatischen staatlichen Zeitungen, bitte sehr lesen:

Hier aus der kroatischen Zeitung Vjesnik:

Hier erzählt noch ein Kroate weinend in die Kamera:

es ist unser land die haben da nichts verloren

das alles war absolut nicht ok, was soll ich mich dazu noch äußern, soll ich alles rechtfertigen wie deinesgleichen oder was?
Der will doch sowas von uns lesen:

"Es war absolut gerechtfertigt, die bösen Slawen gehören vertrieben, es ist rein illyrisches Land von den Dardaner, unsere Vorfahren. Da haben Slawen keinen Platz!"

Damit er den Finger auf uns zeigen kann wir sind die absoluten Bösen.

Es leben nicht viele Kroaten im Kosovo, die welche aber noch leben, leben sehr gut im kosovo.

Was sind das für behinderte Texte und ein Video welches garnicht geht. ???

Forca Hrvatska!!!

Zurück
Oben