Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo

in der gemeinde leben doch fast auschließlich katoliken, serben und andere mehrheiten.

mit katoliken meine ich albaner und kroaten.

wenn albaner,bosnier, kroaten oder roma mit den serben gemeinsame sache gemacht haben, dann haben sie das gleiche erhalten, wie die serben.

Zitat:
Zitat von TeslaNikola
Warum äussert sich niemand zu diesem Thema?

Weil das nicht ins Bild der Menschheit passt!
Nur Serben sind Monster. Albaner und Bosnikanaken sind immer Opfer.
Du bis so geil Junge Hahahahaah..... Albaner und bosniaken sind die einzigen Opfer ich zähl mal was auf: Alabner töten Sinti und Roma und Serben, Albaner töten neuerdings auch Kroaten obwohl die denen niks getan haben, Bosniaken sind unschuldig jaaaaaaa die sind so vernünftig die haben meinen Cousin den Arm verkrüppelt du Opfa. Erzähl keinen Scheiss Junge jedes Volk im Balkan hat seine kranken Seiten alle sind Opfer und Verbrecher. Albaner und Bosniaken sind die Opfer jaja erzähl keinen Scheiss, Keine Ahnung aber sooooo ne Scheisse erzählen!!! aber naja jeder glaubt "wir müssen den Albanern helfen die Rechtspopulenten Serben bringen die sonst um" erzähl einfach keine Scheisse.Jetzt les ich noch das Kroaten von Albanern vertrieben werden aus dem Kosovo mal ehrlich: Seit ihr jetzt besser als die Serben???? Nein..... Albaner wollen allmälig die Macht wieder übernehmen auf dem Balkan:idea1: Kosovo soll etztz zurück zu Serbein die ALbaner haben schon genug getan... machen auch etnische Säuberungen wie Serbien damlas also verdienen die keinen
Staat kosovo. Thaci wird dneen genauso das hirn vernebeln wie Milosevic damals den Serben in Kosovo und Kroatien " OMG die Kroaten werden abhängig und uns alle töten wie damlas im Ustascha regim Ustaschas ahhh schnell Cetniks tötet die Kroaten sonst unterdrücken sie uns! Sram i bilo Hrvaet su bezobrazne!!!"

Zuletzt bearbeitet:
einfach krass leute nicht ein einziger kroate äussert sich zu diesem thema unglaublich.

wieso bist du so geil darauf dass ein kroate was zum thema postet??
willst du sachen lesen wie ''scheiß albaner'' oder ''scheiß kroate'' damit ihr drecksserben euch einen wichsen könnt ???

Du bis so geil Junge Hahahahaah..... Albaner und bosniaken sind die einzigen Opfer ich zähl mal was auf: Alabner töten Sinti und Roma und Serben, Albaner töten neuerdings auch Kroaten obwohl die denen niks getan haben, Bosniaken sind unschuldig jaaaaaaa die sind so vernünftig die haben meinen Cousin den Arm verkrüppelt du Opfa. Erzähl keinen Scheiss Junge jedes Volk im Balkan hat seine kranken Seiten alle sind Opfer und Verbrecher. Albaner und Bosniaken sind die Opfer jaja erzähl keinen Scheiss, Keine Ahnung aber sooooo ne Scheisse erzählen!!! aber naja jeder glaubt "wir müssen den Albanern helfen die Rechtspopulenten Serben bringen die sonst um" erzähl einfach keine Scheisse.Jetzt les ich noch das Kroaten von Albanern vertrieben werden aus dem Kosovo mal ehrlich: Seit ihr jetzt besser als die Serben???? Nein..... Albaner wollen allmälig die Macht wieder übernehmen auf dem Balkan:idea1: Kosovo soll etztz zurück zu Serbein die ALbaner haben schon genug getan... machen auch etnische Säuberungen wie Serbien damlas also verdienen die keinen
Staat kosovo. Thaci wird dneen genauso das hirn vernebeln wie Milosevic damals den Serben in Kosovo und Kroatien " OMG die Kroaten werden abhängig und uns alle töten wie damlas im Ustascha regim Ustaschas ahhh schnell Cetniks tötet die Kroaten sonst unterdrücken sie uns! Sram i bilo Hrvaet su bezobrazne!!!"

WAS IST DARAN SO SCHLIMM UNSERE ALTE MACHT WIEDER ZU ERLANGEN JEDER HAT RECHT MACHT ZU BESITZEN ODER ZUVERMEHREN KROATEN HAHA DASS ICH NICHT LACHE DAS SIND DOCH BLOS SERBEN DIE SICH SO NENNEN DAMIT SIE IN RUHE LEBEN KÖNNEN DIE HABEN NICHTS MIT KROATEN AM HUT!

Junge komm von deinem Trip runter du Affe.
Auf dem Balkan waren es genau diese "scheiß" Albaner die euch zur Seite standen, wo der rest nur zu schaute.

Hab ich etwa gesagt das IHR scheisse seit? Hier labert einer von Albaner und bosniaken sind die armen Opfer die immer gequält werden aber dabei haben die albaner und bosniaken auch nicht bessere taten vollbracht und machten genau dasselbe.Erzähl du mir keinen Scheiss in keiner Stelle wird scheiss Albaner erwähnt.......ist es so schwer nen text zu lesen? Ausserdem habe ich geschrieben das KEINER im Balkan unschuldig ist! Was wollt ihr zu wenig in Deutsch aufgepasst?:birdman::birdman:

Zurück
Oben