Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo

die einzigen ungebildeten vollidoten sind du und dein gefolge, die den zusammenhang und bezug meines vergleiches, nicht verstehen können!! arme albanische dummköpfe!!:toothy2:
Ich weiss nicht was bei dir schwuler ist.. die Männersammlung in deiner Signatur oder das Vollspammen der Nachrichtenbox mit Beleidigungen nur wegen Verwarnungen.

Ich weiss nicht was bei dir schwuler ist.. die Männersammlung in deiner Signatur oder das Vollspammen der Nachrichtenbox mit Beleidigungen nur wegen Verwarnungen.

schwul ist deine hinterfotzige art, sich rauszuschnorren und einseitig primitve ungebildete art! :app::app: zudem wird nicht beleidigt, nur verkehre ich mit tatsachen im gegesatz zu dir, kleiner dummkopf!

:sleepy2:.... du langweislt, geh mal auf meine fragen ein, falls du fähig dazu bist!!

troy hat dich eigentlich schon zurechtgebogen, nur bezweifle ich, dass du ihn verstanden hast, dummkopf!:-k
Tja Troy ist auch leider nicht mehr S-Mod und die Verwarnung ist auch geblieben, sonst wäre es längst zurückgenommen worden, also gibt es da auch nichts mehr zu diskutieren darüber.

Tja Troy ist auch leider nicht mehr S-Mod und die Verwarnung ist auch geblieben, sonst wäre es längst zurückgenommen worden, also gibt es da auch nichts mehr zu diskutieren darüber.

bist nicht gerade der hellste! du weichst nun auf troy's funktionen aus, obwohl es mir um deine nichtnachvollziebare willkür und nichteinhalten von prinzipen geht! ich wollte nur deine argumentation, zu der du anscheinend nicht fähig bist, dummkopf!

ps. habe wieder das gefühl, dass du nur bahnhof verstehst, wenn du dies lesen wirst! lassen wir es, bringt nichts dich zur rechfertigung zu bitten! :-k

secondos hat vollkommen recht ilhan du bist ein vollpfosten der sich als mod auslebt.....deine willkür geht einigen aufn sack! :D

jetzt könnt ihr weiter machen halt mich raus............:)

secondos hat vollkommen recht ilhan du bist ein vollpfosten der sich als mod auslebt.....deine willkür geht einigen aufn sack! :D

jetzt könnt ihr weiter machen halt mich raus............:)
1. Du scheinst ja Leseschwäche zu haben, denn sonst würdest du wissen das es Ilan heisst und nicht Ilhan.

2. Ich bezweifle das du überhaupt weisst was Willkür bedeutet.

3. Ob's einigen auf'm Sack geht, kann es mir herzlich egal sein, ich tu nur mein Job.

Ich liebe die Art wie Albaner mit Kroaten umgehen .... richtig liebevoll ... so mit Äxten und so ... :lol:

Naja wenn für dich kroatische staatliche Zeitungen über kroatisches Leid Spam sind ...

:roll:

keine sorge junge,die albos wussten nicht dass das kroaten sind,haben gedacht sind cetniks;)
viele albaner haben für die kroaten gegen serben gekämpft.

Zurück
Oben