Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Verbrechen an Kroaten im Kosovo

Du trottel ich stelle nichts gleich da steht nichts von gleichstellen sondern "Seit ihr dann wirklich besser als serben? Ey also wirklich dieses forum sollte den Nobelpreis für die meisten missverständnisse der welt bekommen....
Ausserdem hasse ich keine serben und keine Albaner bin einer der wenigen vernünftigen hier im forum die nicht immer für ihren staat im forum andere rechtspopulisten dissen ;)

Ich habe wirklich nie was davon gtehört dass die Kroaten angegriffen werden oder so.
Ich meine jeder shit wird im TV gezeigt, dan würden sie sowas allemale zeigen.

Du hast es schon wieder getan ,nämlich du hast es infrage gestellt ob wir besser sind dafür sollte man dich einfach zum psychologen schiken !

Ey Junge ich stell hier nur klar das das wieder mal ein beispiel dafür ist wie es auf dem Balkan zugeht?!?!?!?Der Balkan ist ein Pulverfass und das muss jeder einsehen alle Völker haben schlimmes getan besonders die Kroaten Serben und was weiss ich einfach alle!!!!Und du willst es nicht verstehen denn du denkst dein Volk wird schon immer diskrimiert dabei hat es jedes einzelne Volk unten miterleben müssen. ich habe nur gesagt das nieeeeeemand unschuldig ist unten was willst du jetztz kannst du es nicht verstehen ich HASSE EUCH NICHT. Schluss und -------> Punkt.

Hab ich etwa gesagt das IHR scheisse seit? Hier labert einer von Albaner und bosniaken sind die armen Opfer die immer gequält werden aber dabei haben die albaner und bosniaken auch nicht bessere taten vollbracht und machten genau dasselbe.Erzähl du mir keinen Scheiss in keiner Stelle wird scheiss Albaner erwähnt.......ist es so schwer nen text zu lesen? Ausserdem habe ich geschrieben das KEINER im Balkan unschuldig ist! Was wollt ihr zu wenig in Deutsch aufgepasst?:birdman::birdman:

Das war der Serbe der es ironisch gemeint hat.:rolleyes::rolleyes:

Ich habe wirklich nie was davon gtehört dass die Kroaten angegriffen werden oder so.
Ich meine jeder shit wird im TV gezeigt, dan würden sie sowas allemale zeigen.

Eine Kroatin die ich kenne die wurde vertrieben kurz nach dem Krieg. Man hat sie für eine Serbin gehalten, und generell wollte man alles slawische weghaben. Also zu sagen es gab überhaupt keine Übergriffe ist schon ein bisschen naiv.

Zurück
Oben