Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Analyst und Forscher

Hat dir die tatsache je geholfen das du von einer bestimmten Gruppe abstammst?
Wenn man im Westen lebt,Interessiert das keine Sau,was zählt sind Ausbildung und können,alles andere ist zweitrangig.

wenn du diese Illyrier-Diskussionen verfolgt hast (davon gehe ich von deinem Statement aus) wirst wohl auch meine Vorstellung dazu bekommen haben, oder?

wenn du diese Illyrier-Diskussionen verfolgt hast (davon gehe ich von deinem Statement aus) wirst wohl auch meine Vorstellung dazu bekommen haben, oder?

Der ganze Quatsch ist nicht sonderlich Interessant,ich verfolge höchstens einen
Bruchteil aus Freude an der Provokation,und das wars.

:-)

nun hat also der Herr Malaka den Bosnjaken ein wenig edles Illyrertum zugesprochen, na schön, so sei es, hoffentlich kommt das ihrem Selbstbewustsein zu Gute
Der Malaka hat solche Minderwertigkeitskomlexe das er einen Bosnischen Prof braucht der ihn noch weiter im Club mitmachen laesst.
Das ist so widerlich ....sorry aber...schau dir mal die Kommentare an hier...crazy shit.

Geschichte ist nicht aushandelbar!

man könnte natürlich die ähnlichkeiten über die illyrier erklären, von denen man nur sehr wenig weiss, und von denen albaner und bosniaken bis vor 100 jahren noch überhaupt gar nichts wussten, oder einfach über die engere kulturelle bindung an die türken, als es die restlichen balkaner haben.

fakt ist, über die illyrische sprache weiss man nichts.

fakt ist, die albanische sprache ist erwiesenermaßen autochton.

fakt ist, die bsnikaisch-südslawische ist es nicht.

Der größte Unterschied zwischen Albaner und Bosniaken ist die Sprache,ansonsten sind wir fast gleich.

Zurück
Oben