Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Analyst und Forscher

Quatsch,niemand hat Dementiert das er Slawe ist,bloß dieser Schwachkopf von Geschichtsprofessor der seinen Titel wohl im Lotto gewann,sucht jetzt verzweifelt nähe zu den Bosniern weil ihm der Arsch auf Grundeis geht.
In Bosnien ist es scheißegal ob es Illyrer gab oder nicht.

Das war alles in Absprache mit Enver Imamovic der hoch angesehen ist in Bosnien, die Geschichte wird nochmal umgeschrieben werden müssen früher oder später werden die ganzen serbischen Lügen aufgedeckt.

@Thema, da gibt es viele Gemeinsamkeiten, der Genti hat mal ne Seite gepostet da sah man das es das nur in Bosnien und Albanien gab zb einige Dinge.

Ihr dürft nicht gleich abheben nur weil dem ein oder anderen das Thema nicht ganz passt. Es geht auch hier um die Lügen die von Serben immer behauptet werden, naja die meisten haben es schon gemerkt bis auf ein paar dumme wie der Vuki oder Luka hier im Forum die hängengeblieben sind.

Das war alles in Absprache mit Enver Imamovic der hoch angesehen ist in Bosnien, die Geschichte wird nochmal umgeschrieben werden müssen früher oder später werden die ganzen serbischen Lügen aufgedeckt.

@Thema, da gibt es viele Gemeinsamkeiten, der Genti hat mal ne Seite gepostet da sah man das es das nur in Bosnien und Albanien gab zb einige Dinge.

Ihr dürft nicht gleich abheben nur weil dem ein oder anderen das Thema nicht ganz passt. Es geht auch hier um die Lügen die von Serben immer behauptet werden, naja die meisten haben es schon gemerkt bis auf ein paar dumme wie der Vuki oder Luka hier im Forum die hängengeblieben sind.

Blödsinn ist es trotzdem,hatte gehofft das ihr zumindest schlauer wärt als die Looser,die ihr leben auf dem Mist aufbauen.

Als ob ich nicht schon immer gesagt hätte, dass ihr unsere slawischsprechenden Brüder seid. :hotsun:

Als ob man gegen eine Wand redet.

Zähl mal ein paar Gemeinsamkeiten auf.:rolleyes:

das video hat mal capo gepostet das sind bosniaken aus der türkei die den kameraleuten was über bosniakische traditionen zeigen
das zb. wird bei albanern genauso gemacht diese handbewegung der braut min 7.27 min oder dieses "hand nehmen" (me marr doren) so sagt man das im albanischen ab min 7.22 min
das scheint bei den türken nicht zu geben

Dailymotion - serdivan macerac

oder schau mal hier die trachten der frauen ab min 3.05 min

YouTube - SBONI 2010 - KUD "SANDZAK" iz Novog Pazara

diese tracht der frauen im video ist bei uns eine nationaltracht

wol_error.gif
Klicke auf das Feld, um die Grafik verkleinert anzeigen zu lassen.
miss-kosova1.jpg

01-Albania.jpg

das gibt es noch unzählige dinge man muss nur ein wenig suchen
und bevor jemand sagt dass das von den osmanen ist
das gibt es anscheinend nicht bei den türken

Sandzak hat aber so gut wie nichts mit Bosnien zu tun,in Bosnien werden komplett andere Trachten getragen und Getanzt.

Also Fail,und purer Wunschgedanke.:rolleyes:

Sandzak ist was eigenes,und unterscheidet sich von Bosnischer Tracht und Kultur.Fängt schon damit an das sie beim Tanzen die Hände oben haben,das geht bei uns gar nicht.

ich meine das erste video dass von bosniern aus der türkei handelt
die handbewegungen oder dieses "hand an die stirn nehmen" der braut so macht man das auch bei uns

achja ich will euch nicht weiß machen dass wir ein volk oder nahverwandte sind weil dass einfach nicht stimmt albaner sind höchstens mit bosniaken aus dem sandzak grenzregionen zu AL und KS nah verwandt
nur dass wir garnichts gemeinsam haben stimmt nicht

Sandzak ist was eigenes,und unterscheidet sich von Bosnischer Tracht und Kultur.Fängt schon damit an das sie beim Tanzen die Hände oben haben,das geht bei uns gar nicht.

Du bist bosnischer kroate, warst du schon auf bosniakischen Hochzeiten, oder kennst du unsere Trachten?

Willst du mal ein paar sehen die vor der Kommunistenzeit getragen wurden?

Du bist bosnischer kroate, warst du schon auf bosniakischen Hochzeiten, oder kennst du unsere Trachten?

Willst du mal ein paar sehen die vor der Kommunistenzeit getragen wurden?

Ich hab ein ganzes Album voll mit diesen Trachten,also belehr mich nicht darüber.
Ich sagte bloß das Sandzak aus seine art was eigenes ist,und soviele gemeinsamkeiten haben wir nicht mit den anderen.
Und trachten trug man auch während des Kommunismus.

Zurück
Oben