Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Bowling und Trickshot König - Andy Varipapa - Videobeweis 30er und 40er

Leben und Karriere

Varipapa wurde in Carfizzi, eine kleine Arbëreshë Gemeinde in Kalabrien, geboren. Nach dem Tod seines Vaters,zog er und seine Familie in die Vereinigten Staaten, wo sie sich in Brooklyn, New York City ansiedelten.

Er begann seine Karriere in den 1920er Jahren und machte bald einen guten Ruf für sich in dieser Sportart, zu einem der ersten Profi-Bowlers im Lande.

Hinter seinen Trick Shot Ausstellungen, war Varipapa eine solide Berufswerfer. Im Jahr 1947, im Alter von 56, gewann er den renommierten BPAA All-Star-Wettbewerb (Vorgänger des US Open) in einem

zermürbenden 100 Spielformat, was ihn zum ältesten Sieger aller Zeiten machte.

Er war der Erste, gewinnen, zwei Jahre in Folge, als er wiederholt im Jahr 1948 trotz eines dramatischen Comeback von Joe Wilman, der das All-Star im Jahr 1946 gewonnen hatte.

Varipapa wurde 93 Jahre alt und war ein aktiver Bowler in hohen Alter. Im Alter von 78, brachte er sich selbst zu rollenden Linkshänder, als seine rechte Hand ihm Schwierigkeiten machte. Innerhalb von

zwei Jahren war sein Durchschnitt 180, ein Beweis für seine Fähigkeiten und Langlebigkeit.

Er beendete seine Karriere mit mehr perfekte Spiele als jeder andere
.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Andy Varipapa im Weiß Anzug

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erfolge

(1891-1984)
ABC Hall of Fame, 1957
#6 Bowler of the 20th Century
Bowler of the Year, 1947-48
All-American, 1945-46, 1946-47, 1947-48, 1948-49
All-Star champion, 1946-47, 1947-48
Match Game Doubles champion, 1947, 1948

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann in seiner Fantasy Welt was erreichen aber in der wirklichen Welt sieht es dann doch ganz anders aus. Also lieber Rockabilly poste uns doch bitte ein Videobeweis oder zeig uns ein Beweisdokument wo du das auch alles so kannst wie der Herr Varipapa.

Ach was, ich bin hier bescheiden. Ich bowle aus Leidenschaft. Mich dabei aufzunehmen und damit anzugeben ist gegen meine bodenständige Natur.

Ach was, ich bin hier bescheiden. Ich bowle aus Leidenschaft. Mich dabei aufzunehmen und damit anzugeben ist gegen meine bodenständige Natur.

Aber genau das Gegenteil hast du doch mit deinem ersten Beitrag bewiesen den du hast geschrieben "Kann ich alles auch" ist das den keine Angeberei, sowas zu schrieben in einen Beitrag indem ein Profie genannt wird.
Rockabilly tu mir bitte den gefahren und blamiere dich nicht weiter du kannst dich mit den Herr Varipap nicht messen.

Mich dabei aufzunehmen und damit anzugeben ist gegen meine bodenständige Natur.

Sie selber aufzunehmen in den heutigen zeit ist eigentlich ganz einfach jedoch sprechen wir hier von den 30ern und 40ern der Herr Varipapa hat sich selber nicht aufgenommen sondern hat Geld bekommen von den Film Studios.Da musste man schon was koennene um im Fernseher im Amerika zu gelangen.
Du vergleicht die heutige zeit mit der damaligen lass es das ist nicht vergleichbar.

Aber genau das Gegenteil hast du doch mit deinem ersten Beitrag bewiesen den du hast geschrieben "Kann ich alles auch" ist das den keine Angeberei, sowas zu schrieben in einen Beitrag indem ein Profie genannt wird.
Rockabilly tu mir bitte den gefahren und blamiere dich nicht weiter du kannst dich mit den Herr Varipap nicht messen.

Sie selber aufzunehmen in den heutigen zeit ist eigentlich ganz einfach jedoch sprechen wir hier von den 30ern und 40ern der Herr Varipapa hat sich selber nicht aufgenommen sondern hat Geld bekommen von den Film Studios.Da musste man schon was koennene um im Fernseher im Amerika zu gelangen.
Du vergleicht die heutige zeit mit der damaligen lass es das ist nicht vergleichbar.

Wenn ich sage ich dann das auch dann ist das ein fakt, keine Angeberei. Wenn ich sage, ich kann schreiben dann ist es auch keine Angeberei. Und auf Kinect Bowling mach ich immer 250 und er nur 180 durchschnittlich. Also blamier dich nicht

Wenn ich sage ich dann das auch dann ist das ein fakt, keine Angeberei. Wenn ich sage, ich kann schreiben dann ist es auch keine Angeberei. Und auf Kinect Bowling mach ich immer 250 und er nur 180 durchschnittlich. Also blamier dich nicht

Mit Kinect Bowling hast du mich jetzt aber zum lachen gebracht, den ich dachte das du am Anfang wirklich ein Bowling Spieler bist und das du als Hobby diese Sportart spielst.
Jedoch war das ein Irrtum den es scheint so das du ein Xbox oder auch ein Playstation Spieler bist dies wiederum zeigt das du die Wahrnehmung des Computer spielst mit einem Real life Spiels gleichstellst.

PS. es stimmt das Herr Varipap in zwei Jahren ein durchschnitt von 180 hat jedoch mit seinen schwache Hand den nach seinen alter konnte er seine rechte nicht mehr benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Varipapa war kein Albaner

Stimmt. Albaner sind zu unterentwickelt dass sie überhaupt was im Leben erreichen ausser Baustelle und Kredit für BMW abzubezahlen. Stell dir vor, es würde eine Albanerin heilig gesprochen? Nicht mal in einem Paralleluniversum haha

- - - Aktualisiert - - -

Mit Kinect Bowling hast du mich jetzt aber zum lachen gebracht, den ich dachte das du am Anfang wirklich ein Bowling Spieler bist und das du als Hobby diese Sportart spielst.
Jedoch war das ein Irrtum den es scheint so das du ein Xbox oder auch ein Playstation Spieler bist dies wiederum zeigt das du die Wahrnehmung des Computer spielst mit einem Real life Spiels gleichstellst.

PS. es stimmt das Herr Varipap in zwei Jahren ein durchschnitt von 180 hat jedoch mit seinen schwache Hand den nach seinen alter konnte er seine rechte nicht mehr benutzen.

1. Bei Kinect ist die Physik nicht 1zu1 wie beim echten Bowlen. Das heisst Fehler beim System machen das Ganze schwerer.
2. Da man keine echte Kugel in der Hand hat, ist es auch schwerer mit einer leeren Hand einen Wurf zu simulieren.

Unterschätze Kinect nicht.

Zurück
Oben