Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Bowling und Trickshot König - Andy Varipapa - Videobeweis 30er und 40er

Ist das alles an Beweisen?

Wen du mir nicht glauben solltest Google doch die Stadt Carfizzi, oder auf Wikipedia kannst du dir die sprachen aussuchen wen du eine nicht verstehen solltest. Wie gesagt die Stadt Carfizzi ist eine Gemeinde mit Arbëreshën und es haben sich dann dort immer mehr Albaner ein gesiedelt. Ps. Welche Beweise liegen den vor das er kein Albaner sein sollte ? Der Beweis das er in Carfizzi geboren ist und das er den Albanern sehr ähnlich ist genügt mir vollkommen.

1. Bei Kinect ist die Physik nicht 1zu1 wie beim echten Bowlen. Das heisst Fehler beim System machen das Ganze schwerer.
2. Da man keine echte Kugel in der Hand hat, ist es auch schwerer mit einer leeren Hand einen Wurf zu simulieren.

Unterschätze Kinect nicht.

Rockabilly ich bin Glücklich das wir beide nicht in der selben Welt leben den deine siht so aus als würden dort keine Albaner existieren und das die Xbox dort die Menschheit beherrscht.

Wenn man versucht die Kegel in einer Kegelbahn zu werfen da wird es doch wohl kaum ohne ein wurf durch ein Objekt geschehen. Jede Objekt den man wirft um die kegel zu stossen verhealt sich anders zb nehmen wir mal ein Glas wen man ein Glas schmeißt geht es logischer weise kaputt also ein Glas können wir wegstreichen ja gut wie sieht es den mit einen Bowling Ball aus ehm perfekt weil es rollt und durch die passenden löchern am rundlichen Objekt der Bowlingball in x beliebter Richtung hingeworfen werden kann. Aber jedoch wen man einen Unsichtbares Objekt das nicht existiere werfe erzielst du damit kein Effekt also lieber Rockabilly was du da schreibst ist einfach nicht möglich zumindest nicht in meiner Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde er sieht wie ein typischer Itakker aus

Menschen die sofort behaupten das es nicht stimmt mag ich nicht so sehr. Sie behauptet was obwohl sie sich nicht gründlich informiert haben. Ich habe euch angegeben das Varipapa ein Arbreshe aus Carfizzi ist beweist mir den gegen teil, wen ihr es nicht beweisen sollten dann seit doch mal bitte still und versucht den Leute nicht falsches wissen zu übermitteln.

Zurück
Oben