B
Balkanbabe
Guest
breakdance auf der bunten tanzfläche
ich auch nichtnaja finde ich jetzt nicht gerade lustig was der typ macht..^^
ich find des nicht lustig
was sagt er denn da genau?
es geht um die unabhängigkeit der serben im nordkosovo.
gast :"die serben haben ein recht auf selbstbestimmung"
moderator: "halts maul du serbische transe"
gast: "nö, wieso?"
moderator: "halt jetzt deine verfluchte fresse, bevor ich dir meinen fuß ins arschloch ramme!!"
gast: "ich dachte serben dürfen hier mitmachen und jetzt doch nicht mitmachte dachte"
moderator: "ich verprügel dich mit dem zeigestock wenn du jetzt nicht deine dumme schnauze hälst!!"
es geht um die unabhängigkeit der serben im nordkosovo.
gast :"die serben haben ein recht auf selbstbestimmung"
moderator: "halts maul du serbische transe"
gast: "nö, wieso?"
moderator: "halt jetzt deine verfluchte fresse, bevor ich dir meinen fuß ins arschloch ramme!!"
gast: "ich dachte serben dürfen hier mitmachen und jetzt doch nicht mitmachte dachte"
moderator: "ich verprügel dich mit dem zeigestock wenn du jetzt nicht deine dumme schnauze hälst!!"
breakdance auf der bunten tanzfläche
Großer Gott Ich glaube er dachte er kann fliegen Hat nicht geklappt HAHAHAHAHHA!MacedonianNichts gegen das hierAusraster in einer türkischen Talk Show - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen