Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Terrorist Ramush Haradinaj von Russen verprügelt.

ich verstehe euch nicht, ich habe nur die Nachrichten übernommen. ich vermute dass es erst vor kurzem an die Öffentlichkeit gelangt ist.

es tut halt nix zur sache mehr, ob jetzt oder damals. die ratte scheint sich ja gut erholt zu haben. und der hat mehr als ne tracht prügel verdient und damit meine ich lebenslang hinter gittern.

es tut halt nix zur sache mehr, ob jetzt oder damals. die ratte scheint sich ja gut erholt zu haben. und der hat mehr als ne tracht prügel verdient und damit meine ich lebenslang hinter gittern.

Er wurde unschuldig gesprochen, also hat er nichts verdient.

ist nur ein zeichen an dacic dh zu erinnerung und seine polizei wie man mit terroristen umgeht und net verhandeln wie der fette das macht ...................

mir ist es nicht bekannt dass es derzeit russische Soldaten im Kosovo gibt, falls es anders sein sollte, bitte die Quelle angeben

Ich hab gehört er hat damals unbewaffnet und mit Handschellen, die ihm im Schlaf angebracht wurden, 12 bewaffnete Russen geschlagen. Erst als die Russen zu 20 auf ihn drauf sind haben sie es mit schwitzen geschafft, ihn zu boden zu bringen, anschließend sollen die Russen als er auf dem Boden lag, ihm diese Wunde zugefügt haben.

Ich hab gehört er hat damals unbewaffnet und mit Handschellen, die ihm im Schlaf angebracht wurden, 12 bewaffnete Russen geschlagen. Erst als die Russen zu 20 auf ihn drauf sind haben sie es mit schwitzen geschafft, ihn zu boden zu bringen, anschließend sollen die Russen als er auf dem Boden lag, ihm diese Wunde zugefügt haben.

das stimmt sicher. der albanische herkules :facepalm:

FAKE !!!
Ramush hätte diese Slawen lebendig aufgefressen mit oder ohne Handschellen.

Zurück
Oben