nein, wo man geboren wurde, muss nicht immer eine rolle spielen, man kann des nicht pauschalisieren. wenn du in belgrad geboren wärst, dann wärst doch auch kein serbe?
deiner theorie zufolge müssten alle kosovo-albaner ja serben sein, den damals hattet ihr ja eure pseudo-unabhängigkeit noch nicht. ;-) aber ich will nicht mehr unnötig vom thema abschweifen.
der kosovo is bestimmt nicht meine heimat, war die aber meines vaters für in seiner kindheit/jugend. und es ist eine schande, was einige albaner nicht alles ungeschehen lassen, um die serbischen Spuren kosovarischer Geschichte gänzlich zu vernichten.
wie auch immer, mir gehts hier darum, dass hier einige stolz sind auf barbarische kriegstaten. egal ob von serbischer oder albanischer seite ausgehend.
- - - Aktualisiert - - -
ich geb dir sogar recht, es ist ein scheiß-thread. aber eure reaktion darauf ist kein bisschen besser.
und was meinst du da mit "ihr"? kannst mich bitte da rausnehmen, eine meiner besten freundinnen ist albanerin.
man muss diese videos überhaupt nicht zeigen, genauso wenig wie diesen dummen thread eröffnen!
und du glaubst doch nicht wirklich, dass man als rache für die hinrichtung russischer soldaten einen einzelnen verprügelt?