Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Terrorist Ramush Haradinaj von Russen verprügelt.

Ich bestreite nicht, dass das Kosovo auch serbisch ist, es ist aber nicht das von Serben aus Belgrad oder der Sumadija. Es ist das Kosovo von Albanern und Serben, die alteingesessen sind. Nicht von Serben, die durch Kolonisierungspolitik in den Kosovo eingeschleust wurden und die meistens für die Verbrechen gegen die Albaner veratnwortlich sind.

das hab ich auch nirgends explizit erwähnt, oder? dich hör ich allerdings das erste mal in so tönen sprechen. wie auch immer, gut so.

Ob nun dieser Begriff immer noch in Gebrauch ist oder nicht, ist doch egal. Die nationalistischen Serben von heuten unterscheiden sich in Idee und Vorgehensweise von den Cetniks in keiner Weise. Von daher ist moderner serbischer Nationalist und Cetnik deckungsgleich, lediglich der Bartwuchs unterscheidet sie äußerlich.

ich seh da einen gewaltigen unterschied. zudem sich dann noch so viele cetnik-gruppen geformt haben. die einen die mit den faschos, die anderen die mit den kommunisten kollaborierten. dann waren noch i-welche "losen" wilderer im blutrausch und und und. da kann net von gleicher ideologie gesprochen werden.
aber i habs zumindest angebracht.

Siehe oben. Die Zahl an Serben, die heute fehlt, waren entweder Verbrecher oder sie waren Kolonisateure, die wenige Jahrzehnte oder gar wenige Jahre vorher, durch den Krieg in Bosnien&Herzegowina oder Kroatien bednigt, in den Kosovo eingewandert waren. Für diese kann und muss Kosovo keine Verantwortung tragen.

muss es auch nicht. dennoch frag ich mich warum diese ablehnung gegenüber flüchtlingen, wie man in dem video schön sieht. die flächen waren ungenutzt und das letzte worauf kriegsflüchtlinge aus sind, sind weitere blutige konflikte. aber misstrauen und paranoia sind ja nix neues für den balkan.
aus friedensverhandlungen wird sowieso nix, solange dies so alteingesessen ist.

Ich bin Stolz darauf, das fremde Söldner das bekommen haben, was sie auch verdient haben. Es war nicht ihre Heimat und sie hatten keine Pflicht, in diesem Krieg zu fallen.

und du verkaufst dich als ein zivilisierter mensch? das ist allerhöchstens geschmacklos, mit stolz hat das nix zu tun. wann kapiert ihr endlich, dass dieses "zahn-um-zahn"-procedere niemandem was bringt? ich versteh kein albanisch und weiß jetzt auch nicht gerade, warum sie sterben mussten, aber findest du nicht, dass deine antwort auf das eigentliche thread-thema völlig unnötig und überzogen war?!

Also mal im Ernst, ich, wäre ich ein Albaner, würde mich nun schämen. Immer in allen Diskussionen erwähnen was für krasse Krieger man hat und dabei immer seinen Namen nennen, weil er auch der einzige ist, der das Kämpfen nicht auf der XBOX oder der PS3 gelernt hat, sondern bei der CIA. Dann aber kommen da paar, wie ihr sie jetzt nennt "saufende, bitterarme Schwuchteln" und vermöbeln euren Helden so richtig übel. :lol: Stellt euch erst mal vor das wären dann richtige KBG-Tiere gewesen wie Putin... :lol: Den Gaymush Haragaynaj hätte niemehr jemand gesehen. :lol:

Erst das mit Rita Ora, der Hure, und jetzt das. Ich würde mich im Boden vergraben.

Komm, verpiss dich Spermaschlucker.

muss es auch nicht. dennoch frag ich mich warum diese ablehnung gegenüber flüchtlingen, wie man in dem video schön sieht. die flächen waren ungenutzt und das letzte worauf kriegsflüchtlinge aus sind, sind weitere blutige konflikte. aber misstrauen und paranoia sind ja nix neues für den balkan.
aus friedensverhandlungen wird sowieso nix, solange dies so alteingesessen ist.

Diese "Flüchtlinge" waren am aggresivsten gegenüber den Albanern und haben ihren Tod und ihre Vertreibung verlangt. Als es dann auch zu der Chance kam, haben sie diese voll und ganz ausgenutzt. Gegenüber solchen "Flüchtlingen" kann man kein Mitleid empfinden.

und du verkaufst dich als ein zivilisierter mensch? das ist allerhöchstens geschmacklos, mit stolz hat das nix zu tun. wann kapiert ihr endlich, dass dieses "zahn-um-zahn"-procedere niemandem was bringt? ich versteh kein albanisch und weiß jetzt auch nicht gerade, warum sie sterben mussten, aber findest du nicht, dass deine antwort auf das eigentliche thread-thema völlig unnötig und überzogen war?!

Ist es Zivilisation, wenn man sich von irgendwelchen dahergelaufenen Russen umbringen lässt? Das waren Generäle der russischen Armee, die sich im Krieg beteiligt haben, das beweisen auch ihre Dokumente, die bei ihnen gefunden wurden und im Video gezeigt werden.

Hätte ich gewusst dass dieser Thread so ausartet hätte ich ihn gar nicht gestartet, aber ich verstehe nicht warum manche Menschen sich hier auf den Schlips getreten fühlen.

ist nur ein zeichen an dacic dh zu erinnerung und seine polizei wie man mit terroristen umgeht und net verhandeln wie der fette das macht ...................

... schrieb der Mörderfan.

- - - Aktualisiert - - -

Mütterchen Russland wird eben pampig wenn man ihre Kinder angreift.
I treba mu malo po usima, zasto i terrorizira?

Oh Gott, sag mal werdet ihr Traumtänzer es eigentlich nie begreifen?
Die Russen geben in Wahrheit einen Scheiß auf euch!

Zurück
Oben