Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Terrorist Ramush Haradinaj von Russen verprügelt.

Srpsko Propaganda! Wundert mich nicht, immerhin hat es Milosovic & Co. nicht geschafft Ramush Haradinaj auszuschalten, obwohl sie Waffentechnisch und zahlenmäßig haushoch überlegen waren. Das liegt wohl noch schwer im Magen.

smiley5hr.gif

Tribute to UÇK - Warrior RAMUSH HARADINAJ - YouTube

einen mann der 2 mal von einem internationalen gericht freigesprochen wurde einfach terrorist zu nennen ist auch ganz schön frech. und das wird noch geduldet.

Wer die ganze Zeit auf Albaner rumreitet, wie eine unersättliche Hure, der muss wohl ganz böse Erfahrungen gemacht haben. :lol:
Bei seinem Aussehen verwundert es mich nicht, wenn seine speckige, fettig-triefende Verlobte mit dem BMI von Dirk Bach heimlich Albanern nachlüstert, die abgesehen von vielleicht ein paar Essensresten, nichts für so eine Kreatur übrig haben.

Lass ihn in seinem Albanerhass ersticken, darin besteht sein einziger Halt im Leben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe eine private Foto- und Videosammlung in der deine Landsfrauen überproportional vertreten sind. Weiss nicht wieso du so etwas als Massstab zu nehmen versuchst.

:lol:

Srpsko Propaganda! Wundert mich nicht, immerhin hat es Milosovic & Co. nicht geschafft Ramush Haradinaj auszuschalten, obwohl sie Waffentechnisch und zahlenmäßig haushoch überlegen waren. Das liegt wohl noch schwer im Magen.

smiley5hr.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ach ja, und wie nennst du das hier? albanische propaganda? sieh dir mal die doku an. ;-)

so gegen ende der doku sagt ein mann (selbst albaner) zum ersten mal vor laufender kamera gegen ramush haradinaj aus & erhebt anklage gegen ihn bzgl. zahlreicher morde.

einen mann der 2 mal von einem internationalen gericht freigesprochen wurde einfach terrorist zu nennen ist auch ganz schön frech. und das wird noch geduldet.

die einzige frechheit ist dieser ZIRKUS aka den haag. 19 tote zeugen, alle unter mysteriösen umständen ums leben gekommen oder direkt hingerichtet- alles menschen die gegen ihn hätten aussagen sollen. und du sprichst von seiner unschuld...

schämt euch. nicht nur, dass er serben auf dem gewissen hat, es sind auch eure eigenen leute die er unterdrückt und killen lässt.

die einzige frechheit ist dieser ZIRKUS aka den haag. 19 tote zeugen, alle unter mysteriösen umständen ums leben gekommen oder direkt hingerichtet- alles menschen die gegen ihn hätten aussagen sollen. und du sprichst von seiner unschuld...

schämt euch. nicht nur, dass er serben auf dem gewissen hat, es sind auch eure eigenen leute die er unterdrückt und killen lässt.

weißt du dass ist deine eigene meinung aber die meinung die ich vertrette wird durch, wie schon genannt, internationale gerichte gestützt. und nur weil es euch serben nicht passt dass ramush haradinaj ( für den ich sofort in den krieg ziehen würde ) ein freier mann ist heißt dass nicht dass man lügen über ihn verbreiten muss. du kannst dir ja deine eigene meinung bilden und diese auch vertretten aber ihn in der überschrift eines threads " Terrorist " zu nennen obwohl seine unschuld bewiesen ist, geht zu weit.

PS: die wahren terroristen, kindermörder und vergewaltiger schmoren wie reudige hunde hinter gittern und diese leute sind sicher keine albaner, kroaten oder bosniaken.

Zurück
Oben