Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Terrorist Ramush Haradinaj von Russen verprügelt.

weißt du dass ist deine eigene meinung aber die meinung die ich vertrette wird durch, wie schon genannt, internationale gerichte gestützt. und nur weil es euch serben nicht passt dass ramush haradinaj ( für den ich sofort in den krieg ziehen würde ) ein freier mann ist heißt dass nicht dass man lügen über ihn verbreiten muss. du kannst dir ja deine eigene meinung bilden und diese auch vertretten aber ihn in der überschrift eines threads " Terrorist " zu nennen obwohl seine unschuld bewiesen ist, geht zu weit.

PS: die wahren terroristen, kindermörder und vergewaltiger schmoren wie reudige hunde hinter gittern und diese leute sind sicher keine albaner, kroaten oder bosniaken.

Was sagst du zu den ermordeten Zeugen?

weißt du dass ist deine eigene meinung aber die meinung die ich vertrette wird durch, wie schon genannt, internationale gerichte gestützt. und nur weil es euch serben nicht passt dass ramush haradinaj ( für den ich sofort in den krieg ziehen würde ) ein freier mann ist heißt dass nicht dass man lügen über ihn verbreiten muss. du kannst dir ja deine eigene meinung bilden und diese auch vertretten aber ihn in der überschrift eines threads " Terrorist " zu nennen obwohl seine unschuld bewiesen ist, geht zu weit.

PS: die wahren terroristen, kindermörder und vergewaltiger schmoren wie reudige hunde hinter gittern und diese leute sind sicher keine albaner, kroaten oder bosniaken.

wieso ignorierst du die doku? wohl net der größte englisch-checker?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ach ja, und wie nennst du das hier? albanische propaganda? sieh dir mal die doku an. ;-)

so gegen ende der doku sagt ein mann (selbst albaner) zum ersten mal vor laufender kamera gegen ramush haradinaj aus & erhebt anklage gegen ihn bzgl. zahlreicher morde.

Es besteht aber ein beträchtlicher Unterschied zu den Anschuldigungen für angebliche Morde gegen Serben und Morden gegen Albaner nach dem Krieg, die Kosovo selbst behandelt. Für die angeblichen Morde gegen Serben wurde er von einem internatonalen Gericht zwei Mal freigesprochen, für die angeblichen Straftaten gegenüber Albanern nach dem Krieg haben sich die Gerichte im Kosovo zu kümmern.

lass du mal meine englischkenntnisse meine sache sein.
meine frage ist folgende. wer hat die doku produziert bzw wer steht dahinter ?
also ich vertrau da lieber auf ein internationales gericht als auf so ne youtube-doku

muahahaha. youtube-doku! das sind eure eigenen leute die ihn anklagen! drecksheuchler!

Es besteht aber ein beträchtlicher Unterschied zu den Anschuldigungen für angebliche Morde gegen Serben und Morden gegen Albaner nach dem Krieg, die Kosovo selbst behandelt. Für die angeblichen Morde gegen Serben wurde er von einem internatonalen Gericht zwei Mal freigesprochen, für die angeblichen Straftaten gegenüber Albanern nach dem Krieg haben sich die Gerichte im Kosovo zu kümmern.

und deine quelle ist wo?

und wo soll dieser unterschied bitte sein? is jetzt ein albanisches leben mehr wert als ein serbisches, oder was?!

muahahaha. youtube-doku! das sind eure eigenen leute die ihn anklagen! drecksheuchler!

und deine quelle ist wo?

und wo soll dieser unterschied bitte sein? is jetzt ein albanisches leben mehr wert als ein serbisches, oder was?!

achso unsere eigenen leute. du meinst die dreckigen verräter die sich auf die auf die seite der serbischen vergewaltiger geschlagen haben um ihren eigen arsch zu retten ?
nein das waren nicht unsere leute und sie hätten mehr als den tot verdient den wegen ihrem verrat sind sehr viel männer gestorben also erklär du uns nicht wer unsere leute sind und wer nicht.

es ist und bleibt nur eine doku.

nur heuchler hätte doch gereicht warum das " drecks " davor ? wirst du wütend weil deine rechnung nicht aufgeht ? ^^

da wär ma mal wieder dabei ob das auch wirklich eure heimat is. aber da geh i nimma auf diskussionen ein.

und mit verteidigung hat das nichts zu tun, zumindest net im zweiten video, so wie diese leiche zugerichtet ist.

natürlich nicht, es ist die heimat der serben nicht der albaner. Die albaner die dort leben haben kein recht auf ihre heimat oder was. Aber laut aufschrein wenn so ein faschoalbaner ankommt und rumschreit raus mit da seeeerben oida :hurrhurr:

Jeder der dort lebt, hat ein recht darauf kosovo als seine heimat zu betrachten. Wessen heimat ist denn, wenn nicht die der menschen die dort leben?

Zurück
Oben