Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Terrorist Ramush Haradinaj von Russen verprügelt.

natürlich nicht, es ist die heimat der serben nicht der albaner. Die albaner die dort leben haben kein recht auf ihre heimat oder was. Aber laut aufschrein wenn so ein faschoalbaner ankommt und rumschreit raus mit da seeeerben oida :hurrhurr:

Jeder der dort lebt, hat ein recht darauf kosovo als seine heimat zu betrachten. Wessen heimat ist denn, wenn nicht die der menschen die dort leben?

lies mal die darauffolgenden posts, bevorst wieder mal eins rauspickst um dann wieder mal hysterisch darüber herfällst. ;-)

diesmal leider kein korn für dich, du große albanermutter.

- - - Aktualisiert - - -

KUQeZI - Bitteschön. die doku ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für was eine Quelle?

Der Unterschied besteht darin, dass euch die Albaner egal sind bzw sein können.

für deine aussagen hier. tja, euch sind sie ja anscheinend egal.

lies mal die darauffolgenden posts, bevorst wieder mal eins rauspickst um dann wieder mal hysterisch darüber herfällst. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ich brauch mir doch nichts rauspicken, wenn du anfängst "ja ist die frage ob das wirklich eure heimat ist", was soll man da noch groß weiterlesen? Der satz sagt alles aus. Wenn ich ne große albanermutter bin, was bist du dann? immerhin komm ich nicht zu nem kosovoserben und fang an "hey kosovo ist nicht deine heimat" ::lol:

ich brauch mir doch nichts rauspicken, wenn du anfängst "ja ist die frage ob das wirklich eure heimat ist", was soll man da noch groß weiterlesen? Der satz sagt alles aus.

der satz meinerseits is reine provokation auf jene albaner, die das kosovo als ausschließlich albanisches territorium betrachten. und das tun nun mal fast alle hier, oder seh ich das falsch?! aber du musst ja nicht weiterlesen^^

der satz meinerseits is reine provokation auf jene albaner, die das kosovo als ausschließlich albanisches territorium betrachten. und das tun nun mal fast alle hier, oder seh ich das falsch?! aber du musst ja nicht weiterlesen^^

viele serben hier labern auch scheisse am laufenden band, und jetzt?

wenn du son müll von dir gibst, wunder dich nicht wenn normale leute sich da auch angesprochen fühlen, ist ja nicht gerade so dass es ne kleinigkeit ist leuten einfach ihre heimat abzusprechen.

allein der threadersteller ist doch auch son idiot, über den beschwerst dich nicht, wohl aber über floh krass der videos von russischen soldaten postet. Was eben ein ramush für dich ist, ist für einen albaner ein russischer oder serbischer soldat der damals gewütet hat.

viele serben hier labern auch scheisse am laufenden band, und jetzt?

wenn du son müll von dir gibst, wunder dich nicht wenn normale leute sich da auch angesprochen fühlen, ist ja nicht gerade so dass es ne kleinigkeit ist leuten einfach ihre heimat abzusprechen.

allein der threadersteller ist doch auch son idiot, über den beschwerst dich nicht, wohl aber über floh krass der videos von russischen soldaten postet. Was eben ein ramush für dich ist, ist für einen albaner ein russischer oder serbischer soldat der damals gewütet hat.

shan. leb deine streitsucht an nem anderen aus, ja? i hab meinen teil gesagt, friss oder stirb.

und in welcher relation steht den der thread, wo es um eine tracht prügel geht mit dem stolzen bepissen von kriegsopfern- scheißegal ob er jetzt russe war.

shan. leb deine streitsucht an nem anderen aus, ja? i hab meinen teil gesagt, friss oder stirb.

und in welcher relation steht den der thread, wo es um eine tracht prügel geht mit dem stolzen bepissen von kriegsopfern- scheißegal ob er jetzt russe war.

weder habe ich vor zu fressen noch zu sterben ::lol: was du für ne meinung hast tangiert mich nicht großartig, aber da das hier ein diskussionsforum ist, geh ich halt auf dein geschriebenes ein, was ist so schlimm daran, dass du hier so ausrastest?

kriegsopfer? du sagst doch auch über ramush der hätte noch viel mehr verdient, als das, was darauf schließen lässt dass du dich hier nicht groß aufgeregt hättest wenn man ihn da umgebracht hätte usw., aber wenns um ein russischen soldaten geht, der wahrscheinlich das gleiche gemacht hat was du uck leuten vorwirfst das ist dann was andres? Man darf einem ramush den tod wünschen, so wie du es tust, aber für die gegenseite gilt das nicht? wieso?

und nein ich finds nicht gut dass man auf einen toten pisst, aber ich finds auch nicht gut wie du hier mit zweierlei maß misst.

weder habe ich vor zu fressen noch zu sterben ::lol: was du für ne meinung hast tangiert mich nicht großartig, aber da das hier ein diskussionsforum ist, geh ich halt auf dein geschriebenes ein, was ist so schlimm daran, dass du hier so ausrastest?

hier rastet niemand aus, du amüsierst mich äußerst mit deinem verhalten.

kriegsopfer? du sagst doch auch über ramush der hätte noch viel mehr verdient, als das, was darauf schließen lässt dass du dich hier nicht groß aufgeregt hättest wenn man ihn da umgebracht hätte usw., aber wenns um ein russischen soldaten geht, der wahrscheinlich das gleiche gemacht hat was du uck leuten vorwirfst das ist dann was andres? Man darf einem ramush den tod wünschen, so wie du es tust, aber für die gegenseite gilt das nicht? wieso?

und nein ich finds nicht gut dass man auf einen toten pisst, aber ich finds auch nicht gut wie du hier mit zweierlei maß misst.

sag mal, ignorierst du absichtlich ganze satzteile meiner postings. ich habe geschrieben, er verdient viel mehr als das UND DAMIT MEINE ICH LEBENSLANG HINTER GITTERN. ---> wörtliches zitat!

in diesem sinne- schuss in den ofen, kleine selbstgerechte shan.

- - - Aktualisiert - - -

es tut halt nix zur sache mehr, ob jetzt oder damals. die ratte scheint sich ja gut erholt zu haben. und der hat mehr als ne tracht prügel verdient und damit meine ich lebenslang hinter gittern.

wos is jetzt shan, catfight?!

hier rastet niemand aus, du amüsierst mich äußerst mit deinem verhalten.

sag mal, ignorierst du absichtlich ganze satzteile meiner postings. ich habe geschrieben, er verdient viel mehr als das UND DAMIT MEINE ICH LEBENSLANG HINTER GITTERN. ---> wörtliches zitat!

in diesem sinne- schuss in den ofen, kleine selbstgerechte shan.

- - - Aktualisiert - - -

wos is jetzt shan, catfight?!

ist doch schön wenn du amüsiert bist, ich bring leute gern zum lachen :D

ach komm schon, mach hier nicht immer so auf gutmensch. Ist doch immer die gleiche leier bei dir. Zuerst kommt irgendson schrott a la das ist ja garnicht eure heimat. Ist ja nicht das erste mal dass du albaner in kosovo als ausländer bezeichnest, oder eben ihre heimat absprichst. Sobald du aber kritisiert wird und nicht mehr mit deiner argumentation voran kommst ruderst du zurück und laberst irgendwas von "aber aber ich meinte eigentlich nicht dass albaner kein anspruch auf ihre heimat haben, sondern es ist auch die heimat der serben" ::lol:

Natürlich hast du hingeschrieben hinter gittern, aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, hättest du auch nix dagegen gehabt wenn ihm das gleich passiert wäre wie eben diesem russischen soldaten. Wie gesagt du misst hier mit zweierlei maß.

Deine ansichten sind schon recht komisch, was das angeht, aber im grunde intressieren mich deine ansichten nicht wirklich, bist mehr sowas wie ein zeitvertreib, und da ich gleich off muss, bye bye.

Auf catfight habe ich aber keine lust heut, ich gebe dir aber bescheid wenn mir danach ist. :domina:

- - - Aktualisiert - - -

Ach und du kannst ruhig anworten so, weil ich les es eh sicher, also fühle dich bitte aujedenfall zur Kenntnis genommen :D

LG :77:

- - - Aktualisiert - - -

könntes du mir kurz erklären was diese doku beweisen will bzw soll. hab echt kein bock eine 1 stündige youtube-doku zu gucken

ist doch schön wenn du amüsiert bist, ich bring leute gern zum lachen :D

ach komm schon, mach hier nicht immer so auf gutmensch. Ist doch immer die gleiche leier bei dir. Zuerst kommt irgendson schrott a la das ist ja garnicht eure heimat. Ist ja nicht das erste mal dass du albaner in kosovo als ausländer bezeichnest, oder eben ihre heimat absprichst. Sobald du aber kritisiert wird und nicht mehr mit deiner argumentation voran kommst ruderst du zurück und laberst irgendwas von "aber aber ich meinte eigentlich nicht dass albaner kein anspruch auf ihre heimat haben, sondern es ist auch die heimat der serben" ::lol:

hey shan, wen versuchst du hier als gutmensch zu profilieren? mich bestimmt nicht. ;-)

und wenn ich hier und da eine mal nicht einwandfreie politische aussage mache, dann aus einer gezielten motivation heraus und weil ich es satt habe auf jedes wort/argument acht zu geben, damit ihr euch jaaaa net auf den schlips getreten fühlt. ich kritisiere genauso meine landsleute, öfter als euch albaner- also fasel da mal nix von zweierlei maß, ja?

Natürlich hast du hingeschrieben hinter gittern, aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, hättest du auch nix dagegen gehabt wenn ihm das gleich passiert wäre wie eben diesem russischen soldaten. Wie gesagt du misst hier mit zweierlei maß.

na, wer da mal net die aussagen verdreht? weißt du, wenn ich sowas lese, muss ich mehr als schmunzeln- nicht mal wenn man es dir schwarz auf weiß vor die nase hält, kannst du es ertragen im unrecht zu sein. statt dessen dichtest du i-einen scheiß dazu. und ich mess mit zweierlei maß? du mitleidsnummer.

Deine ansichten sind schon recht komisch, was das angeht, aber im grunde intressieren mich deine ansichten nicht wirklich, bist mehr sowas wie ein zeitvertreib, und da ich gleich off muss, bye bye.

schätzungsweise hast du also - gemessen an dem was du an zeit hier verbringst - also ein paar jährchen deines lebens hier im forum vertrieben, hmm? was für 'ne existenz, ey.

- - - Aktualisiert - - -

könntes du mir kurz erklären was diese doku beweisen will bzw soll. hab echt kein bock eine 1 stündige youtube-doku zu gucken

sieh dir so die letzten 15 min an. Damit meine ich vor allem den albaner, dessen schwester getötet wurde und der dies haradinaj zuschreibt. auch der italienische soldat (gezeigt einige min davor) schildert seine erfahrungen um haradinaj.

Zurück
Oben