Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

Haben sie auch so oder so nicht weil die Antike schon ein paar Jährchen her ist und es in der zwischenzeit noch ein paar andere Reiche gab.
Wenn es um antike griechische Hinterlassenschaften gibt hat die Türkei fast mehr sogar mein Popeldorf im tiefsten Anatolien hat welche.
Aber Nationen enstehen durch eine Idee, ein Konzept.
Das heutige Griechenland hat sich halt einfach die antilken Griechen genommen. Die Türkei hätte zB. auch Kleinasien oder Ostrom als nationsbildenden Mythos nehmen können.
Aber wir wollten lieber Steppenkinder sein :cool:
Und da liegst du falsch meine Liebe.
 
Meine quellen sind anerkannte historiker und unis. Mit was sie ankommen, dna und wiki :haha:

Aber wenn man nichts beitragen kann und sich nicht zu helfen weiss kommen solche sachen dabei raus.
Sie wurden gebürstet wie julia alexandratou hehe
 
Zurück
Oben