Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Supertalent im Halbfinale

Von diesem Duri Krasniqi habe ich noch nie gehört, aber Vanessa und beiden Schwestern haben auf jeden Fall Talent...

Ja von dem Duri hab ich vorher auch nix gehört. Erst in dem Beitrag und heute im Halbfinale den singen gehört. Naja, mich hat er nicht so überzeugt. Aber die Jury und die Zuschauer fanden den alle soooo toll.Ok, der is ja auch erst 12...

Den Auftritt der beiden Schwestern hab ich leider verpasst. Soll aber laut Sis nicht so umgehauen haben.

Aber der Auftritt von Vanessa Krasniqi war BOMBE. Hammer das Mädel mit ihren 13 Jahren.

Ja Vanessa, hat echt ne tolle Stimme dabei ist die ja erst 13 oder 14... aus der kann wirklich was werden... aber der Auftrit heute hat mir nich so gefallen nicht wegen ihrer Stimme sondern das Lied ist nicht soo mein Fall gewesen...

because of you hat sie aber fast so gut gesungen wie Kelly Clarkson... hrrr :inlove:

Ja "Because of you" hat sie auch echt gut gesungen. Aber dieses Lied fand ich auch hammer, ehrlich, hat mich voll und ganz überzeugt die Kleine.

Naja liegt bei dir ja vielleicht eben daran, dass dir das Lied auch so schon nicht gefällt. ;)

Zurück
Oben