Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Supertalent im Halbfinale

Sieht aus wie ein Skandinavier oder einer von der Kelly Familie! Sicher das er zu euch gehört??? :)

Ja find ich ehrlich gesagt auch. Aber bei den Albos gibt es halt echt ganz unterschiedliche Typen. Is aber generelll aufm Balkan so, find ich. Das ist ja das Interessante: Es gibt nicht nur helle oder dunkle Typen, wie in der Türkei oder in Ruslland mehrheitlich der Fall ist, sondern dass echt unterschiedliche Typen vorzufinden sind.
Aber einen typischen Typ gibt es trotzdem in jedem Land. Typische Albaner/innen erkennt man sofort.:cool:

jööö gestern war wohl der Abend der Krasniqi´s :D :D

Hab heute die Wiederholung gesehn... Vanessa war wieder mal sehr gut!!! Duri geht so... ich dachte nicht, dass der weiter kommt.

Der Moderator ist aber ganz schlau... bei Duri spricht er den Namen "Kraniqi" richtig aus... bei Vanessa sagt er immer Krasniki. :rolleyes:

Und zu den anderen...

Die Schlangenfrau fand ich sehr hübsch! Aber das was sie macht ist irgendwie nicht schön...

Der Typ mit der Mundharmonika hat das auch sehr schön gemacht.

Das tanzende Pärchen war echt gut, die hätten weiterkommen sollen!

Ich glaube der kleine mit der Geige wäre beinahe ein Mädchen geworden (das meine ich jetzt nicht nur wegen den langen Haaren).

Die alten Turner waren ja soo süss... aber ich bin froh, dass sie nicht weiter gekommen sind... hatte nämlich immer Angst, dass die fallen und sich was brechen.

Die beiden Schwestern hab ich leider nicht gesehn... hab zu spät eingeschaltet!

Zurück
Oben