Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Hört mal auf unnötig zu provozieren, jedes mal der gleiche Scheiss, wenn ihr nichts zum Sagen habt, haltet euren Maul, langsam wirds langweilig.

haha net schlecht sehr witzig aber der türke eröffnet themen wie die türken hier die türken da und dass sie überall sein werden auf der welt und dann beschwert er sich wenn einer hier albaner im zusammhang mit amis nennt. unglaublich! was für ne frechheit

Stimmt :toothy2: Wahrscheinlich liegt das an Neid oder daran, das sein Weltbild von "die besten und berühmtesten sind Türken" zerstört worden ist. :toothy2:

@ turkish red beret

du verzählst aber dinge wie Türkei so gross und stark und so reich bip einkommen höher als grischenland usw.

Seit wann ist John Cena ein Albaner??? Der sieht ja nichteinmal aus wie ein Albaner. Hat so ein typisches Ami-Face. Ein typischer Amerikaner wie aus dem Bilderbuch.

Will jetzt hier keine Rassenlehre betreiben, aber ich kann sehr gut Leute einschätzen. Italiener, Albaner, Türken, Jugos oder Russen (aber auch andere) erkenne ich hier in der Schweiz auf den ersten Blick.

Und John Cena hat meines erachtes nichts albanisches an sich. Wie gesagt: Ein typischer Amerikaner, so wie ich mir einen Ami vorstelle.

Ich komme aus der Stadt Rahovec und dort gibt es mindestens 2000 Albaner mit dem Nachnamen Cena.

Ich dachte Milos Obilic ist Albaner.

Ist er ja auch, sein richtger Name lautet Milot Kopili.
Die Serben haben die Nachnamen der Albaner immer serbenisiert.
Ich will mal ein Beispiel geben: Meine Vorfahren kommen ursprünglich aus Nordalbanien und sind vom Shala-Stamm, aber unser Nachname war früher Budali.Nach der Serbischen Invasion in Kosova 1912 haben diese Hunde unseren Namen geändert zu Budolic.
Und so haben es die Serben mit vielen Albanern aus Rahovec gemacht, der Cena-Stamm hieß aufeinmal Cenic, der Rama-Stamm Ramac, der Sokoli-Stamm Sokolovic usw.

Zurück
Oben