Dani_TIR
Gesperrt
Bei Jean Claude Van Dame kommtin 2 oder3 Filmen ein Albaner vor, Enver Idrizi http://www.zemrashqiptare.net/images/articles/2006_07/639/u1_Enver-Idrizi.gif
Zuletzt bearbeitet:
Ist er ja auch, sein richtger Name lautet Milot Kopili.
Die Serben haben die Nachnamen der Albaner immer serbenisiert.
Ich will mal ein Beispiel geben: Meine Vorfahren kommen ursprünglich aus Nordalbanien und sind vom Shala-Stamm, aber unser Nachname war früher Budali.Nach der Serbischen Invasion in Kosova 1912 haben diese Hunde unseren Namen geändert zu Budolic.
Und so haben es die Serben mit vielen Albanern aus Rahovec gemacht, der Cena-Stamm hieß aufeinmal Cenic, der Rama-Stamm Ramac, der Sokoli-Stamm Sokolovic usw.
Bei Jean Claude Van Dame kommtin 2 oder3 Filmen ein Albaner vor, Enver Idrizi http://www.zemrashqiptare.net/images/articles/2006_07/639/u1_Enver-Idrizi.gif
wen die türken nicht wären , wären wir alle sosieht er aus wie ein albaner?
milla jovovichich finds nett das mall jemand vom Balkan bzw. mit wurzeln von dort berühmt ist...würd mich noch interesieren welcher star noch vom Balkan stammt...
Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir meinte, dass sein Vater ihm gezwungen habe an Karate-Kurs teilzunehmen. Und er sagte, dass das bei vielen Albanern so der Fall ist.
Ist das eure albanische Mentalität, dass der Vater seinen Sohn zwingt zur Karate zu gehen?
wie geil nein mein vater lies mich nie zum boxen gehen wen dan nur handball fußball und sonstige ballsportarten aber so ein scheiss karate niemalsEin ehemaliger Klassenkamerad von mir meinte, dass sein Vater ihm gezwungen habe an Karate-Kurs teilzunehmen. Und er sagte, dass das bei vielen Albanern so der Fall ist.
Ist das eure albanische Mentalität, dass der Vater seinen Sohn zwingt zur Karate zu gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen