Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Ist er ja auch, sein richtger Name lautet Milot Kopili.
Die Serben haben die Nachnamen der Albaner immer serbenisiert.
Ich will mal ein Beispiel geben: Meine Vorfahren kommen ursprünglich aus Nordalbanien und sind vom Shala-Stamm, aber unser Nachname war früher Budali.Nach der Serbischen Invasion in Kosova 1912 haben diese Hunde unseren Namen geändert zu Budolic.
Und so haben es die Serben mit vielen Albanern aus Rahovec gemacht, der Cena-Stamm hieß aufeinmal Cenic, der Rama-Stamm Ramac, der Sokoli-Stamm Sokolovic usw.

Muhahaha
"Meine Vorfahren kommen ursprünglich aus Nordalbanien und sind vom Shala-Stamm, aber unser Nachname war früher Budali."

Eher hätte man euch Budala genannt und nicht Budolic... Cenic ist in Bosnien verbreitet, Ramac habe ich nie gehört, nur Ramic und der ist auch meist in Bosnien verbreitet. dein Familienname soll also Budalic sein? hahaha passt zu deinem Post.....

@ Turkish Red Beret du primitiver, neidischer Hund
wenns dir nicht passt, dass es einige berühmte Albaner gibt, dann mach diesen interessanten Thread nicht kaputt!!

zurük zum Thema:

ist mir auch noch nie eingefallen... jemand sagte doch, dass in einer Szene, jemand eine Tasse mit der Aufschrieft "Albania" holt.. könnte jemand bitte ein Bild dieser Szene posten?

@ Zurich, gut beobachtet;)

sieht er aus wie ein albaner?

7243.jpg
wen die türken nicht wären , wären wir alle so ;)

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir meinte, dass sein Vater ihm gezwungen habe an Karate-Kurs teilzunehmen. Und er sagte, dass das bei vielen Albanern so der Fall ist.
Ist das eure albanische Mentalität, dass der Vater seinen Sohn zwingt zur Karate zu gehen?

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir meinte, dass sein Vater ihm gezwungen habe an Karate-Kurs teilzunehmen. Und er sagte, dass das bei vielen Albanern so der Fall ist.
Ist das eure albanische Mentalität, dass der Vater seinen Sohn zwingt zur Karate zu gehen?

lol

Ja man. Genau so ist es! :toothy2:

Lieber nicht mit uns anlegen, denn wir haben alle den schwarzen Gürtel:toothy2:

Weißt du, wir brauchen Karate wie Luft zum Atmen. Außerdem haben die Japsen uns Karate geklaut. Skenderbeu höchstpersönlich hat Karate im Kampf gegen die Türken erfunden:toothy2:

:toothy2: wie geil:toothy2: nein mein vater lies mich nie zum boxen gehen wen dan nur handball fußball und sonstige ballsportarten aber so ein scheiss karate niemals;)

Zurück
Oben