Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Wie alle ALbaner jetzt Internet Stores Leer kaufen und alles was sie an Gjohn Cena Produkten finden!
Fröhnt der freien masturbation auf euren neuen ALbo-Amerikanischen Gott!

COCA COLA für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie alle ALbaner jetzt Internet Stores Leer kaufen und alles was sie an Gjohn Cena Produkten finden!
Fröhnt der freien masturbation auf euren neuen ALbo-Amerikanischen Gott!

COCA COLA für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du dich aus solchen Themen nicht einfach raushalten, wenn sie dir nicht passen? Wenn er Albaner sein sollte, dann ist das schön für ihn und lasse die Leute doch einfach... wenn sie sich freuen ist das doch 'ne schöne Sache. Ihr meckert immer und immer wieder bei Albaner-Themen rum und zieht diese in's Lächerliche... was soll das eigentlich? Und Witz hin oder her - es nervt nach einer Weile langsam und zeigt einfach nur euer wahres Gesicht... mehr habe ich dazu nicht zu sagen...!

Und ja, ich verstehe schon Spaß, aber wenn man in wirklich jedem Thread nichts gutes über Albaner zu sagen hat, dann wird das langsam mehr als auffällig und dann noch zu sagen man würde keinen Spaß verstehen ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich und dreist.

oh man das ist kein albanischer wappen ihr denkt alles was mit adler zu tun hat ist albanisch schonmal was von egoismus gehört.die deutschen,serben usw haben auch adler drauf wieso sind die nicht so national orientiert?

oh man das ist kein albanischer wappen ihr denkt alles was mit adler zu tun hat ist albanisch schonmal was von egoismus gehört.die deutschen,serben usw haben auch adler drauf wieso sind die nicht so national orientiert?

Und wenn schon??? Man wird ja wohl noch eine Frage stellen dürfen, oder??? Außerdem ist der Threadstarter kein Albaner so weit ich weiß, oder??? Was zickt ihr alle so rum wie irgendwelche kaputten Bahnhofs-Transen?! Lasst den Mist doch einfach... Wenn dort irgendwas türkisches, serbisches, bosnisches oder was weiß ich was, abgebildet wäre, würdet ihr genauso 'nen Drama machen, also heult nicht so eklig rum.

"Jason! Kein Rückzug, kein Aufgeben!"

"Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!"

"Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!"

...als Kind hab ich den Film geliebt. :mrgreen:

Alle die hier kein plan von Albanien / Albaner haben geht und springt von der brücke ihr cock sucker

achja nochwass Patrik nuo auch Albaner für die hater hab ich auch ein video wenn ihr beweisse braucht kein problemoo

also serbos türküs geht scheissen bevor ihr vor neid stirbt

bräääääää

Albanien men fuck haterz

Alle die hier kein plan von Albanien / Albaner haben geht und springt von der brücke ihr cock sucker

achja nochwass Patrik nuo auch Albaner für die hater hab ich auch ein video wenn ihr beweisse braucht kein problemoo

bräääääää

Albanien men fuck haterz
facepalm.gif

bräääääää

Albanien men fuck haterz

ALBOWZ 4 LIFE... Skandenberg-sTyLLaaZZZ

1. wurde der thread nicht von einem albaner erstellt
2. ist das das albanische wappen du depp
es hat genau 25 federn

die albaner sind mit die aller ersten die diese zeichen verwenden also können sie es ruhig für sich beanspruchen

Der Aushilfstrainer in dem Dojo, der auf den Bildern zu sehen ist, heisst im Film "Dean Ramzey". Kann gut möglich sein, dass er einen albanischen Hintergrund hat. :)
Seattle ist sowieso bekannt dafür, dass es von albanischstämmigen Menschen bewohnt wird, auch wenn sie sich entschiedenen haben, den amerikanischen Lebensstil anzunehmen.

Der Besitzer der Schule hiess allerding mit Nachnamen "Riley".

Zurück
Oben